Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Fernsehflaute

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Death to Videodrome! Long live The New flesh!

Äh...

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Death to Videodrome! Long live The New flesh!

Äh...
    television can change your mind... AND your body...!

in diesem sinne: steck die knarre in die bauchvagina!

videodrome > all

und zum thema fernsehen: seit ich die tatsache bemerkt habe, dass die werbeeinblendungen bei den privatsendern immer 4,3 dezibell lauter sind als der film/die serie, die dann unterbrochen wird, versuche ich, einen gehörschaden dadurch zu bekommen und danach pro sieben und konsorten zu verklagen !

gute filme gibt es immernoch, allerdings eher auf ARD, manchmal ZDF, ab und zu auch auf einem der dritten sendern und relativ oft auf arte (wo zum beispiel vor nem halben jahr "elephant" von gus van sant lief, und die gesammelten werke von ed wood <3). die privatsender zeigen dann meistens die hollywood-filme, aber die wahrenperlen kommen immer erst nach 0 uhr "mortal combat", "soldier boyz 3", "octopuss 2" eine trashgranate jagt die andere - paradiesisch

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    die privatsender zeigen dann meistens die hollywood-filme, aber die wahrenperlen kommen immer erst nach 0 uhr "mortal combat", "soldier boyz 3", "octopuss 2" eine trashgranate jagt die andere - paradiesisch
    Aahr, da sind wie ja wieder bei unserem Lieblingsthema, nüsch war, White ?? Mal Ernst: Warum tust du dir so etwas an ?!

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Mal Ernst: Warum tust du dir so etwas an ?!
    "Woil's Goil ist!!!!!"
    Warum hört man sich 6 TKKG oder Jan Tenner-Folgen am Stück an? Weil's unterhaltsam ist! Wobei mich solche Hörspeile noch weit mehr amüsieren als die eben genannten Filme. Die Frage nach dem "Warum" stellt sich nur wenn man's nicht lustig findet und diesen Zustand bedauere ich bei jedem =P

Von Videodrome gibt es eine wunderschöne Criterion-Edition *nerd*nerd*

@Topic: Joa das ewig-leidige "Ich guck eh nur arte-Thema". Aber was bleibt einem auch bei dem Privat-Sender-Angebot. Filme mit Werbung zu unterbrechen ist eh pervers. In jeder durchschnittlichen Stadt müsste es außerdem inziwschen auch Discounter-Videotheken geben in denen du Filme für 50 Cent pro Tag ausleihen kannst: Daher ist auch die Videothek eine sehr gute Alternative. Je mehr Geld du hast desto besser natürlich die Auswahl.

Geändert von Peorth (30.06.2008 um 18:54 Uhr)

Kann den arte-only-Beiträgen nur zustimmen und um folgendes ergänzen: Geht in eure Stadtbibliotheken! Es wird ständig alles ausgeliehen sein, doch Ausdauer zahlt sich aus. Ich habe dort in den letzten 9 Monaten so viele großartige Filme der verschiedensten Couleur gesehen! Da das Ausleihen umsonst ist, nimmt man auch viel öfter unbekannte, aber interessant aussehende Titel mit. Wenn man dann noch ein bisschen nach Arthaus oder Un Certain Regard oder Palmen-Gewinnern ausschau hält, lernt man viele gute Filme kennen.

Ansonsten gibt es in Düsseldorf noch eine geniale Programmvideothek, aber die nützt dem Ersteller wohl wenig.

ich gucke mir die nachrichten auf ard und manchmal noch das rtl nachtmagazin an.erstaunlich wie sich da die "fakten" oft unterscheiden -.-
    (und dabei sind hier noch weit vom rtl 2 und pro 7 niveau entfernt).

dann ab und an meine politwirrkopfeportagen.frontal 21,hart aber fair,stadtgespräch,illner,anne will sowie spiegel tv.nicht regelmässig aber ich will auch nicht total am sog wahren leben vorbei gehen

southpark und simpsons sind cool aber hab ich schon x mal gesehen und hat man ja heute alles am pc.

momentan neigt sich das semester dem ende zu und ich habe tatsächlich vor ein par tagen wieder mal reingeschaut.es war nicht mal taff sondern so ein galieomässiger beitrag auf kabel 1.aber auch da haben mich die zotenhaften formulierungen gepaart mit dieser künstlichen freundlichkeit dermassen angepisst das war kaum zum aushalten.

wo kommen denn die tier und natur reportagen (unterlegt mit klassischer musik)die ich immer als kleines kind gesehen hab!?
    da soll sich doch keiner mehr wundern das sich keiner mehr um die natur scherrt und die kinder denken der natürliche lebensraum von hühnern wäre die legebatterie oder von mir aus hyrule -.-

Mir ist es völlig egal weil ich kein Fernsehen brauche und damit gut leben kann.
    Das einzige was ich mir im Fernsehen mal anschaue sind Dokus, Simpsons und gute TV-Produktionen wie "Die Tudors" letztens. Wenn man Filme braucht kann man auch jede beliebige Videothek oder Stadtbücherei (die haben mittlerweile auch ne gute Auswahl, die nicht viel kostet) aufsuchen und sich da Filme leihen.