Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Fernsehflaute

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War das Fernseh-Programm jemals interessant? Mir ging schon vor knapp 3 Jahren der Talk-Reality-Soap-Quark dermaßen auf den Keks, dass ich die Kiste einfach ausgeschalten habe. Und seitdem war sie nie wieder an.

Wenn ich ab und zu mal bei Bekannten die Kiste laufen sehe wird mir schon schlecht. TV, nein danke!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    War das Fernseh-Programm jemals interessant? Mir ging schon vor knapp 3 Jahren der Talk-Reality-Soap-Quark dermaßen auf den Keks, dass ich die Kiste einfach ausgeschalten habe. Und seitdem war sie nie wieder an.

Wenn ich ab und zu mal bei Bekannten die Kiste laufen sehe wird mir schon schlecht. TV, nein danke!
    Wir reden ja von guten Filmen. Die es durchaus noch gibt!
    Das Nachmittagsprogramm kann man wirklich vergessen, aber wer schaut da fern? Ich nicht..

Ich habe grade "Knallhart" gesehen. Den fand ich sehr gut. Hatte einige sehr schön inzinierte Szenen und die Entwicklung und der Abstieg des Jungen wurde sehr gut dargestellt.

ich schau eignetlich nur mehr Dokus aller Abenteuer Survival, Everst 1 und 2, History Channel, Disvovery History, Animal Panet, etc und natürlich das MTV Abend Programm ( American Dad, Family Guy, Drawn Together, South Park) Aber Filme schau ich schon längers nur mehr auf DVD oder Pay TV, da im Free TV echt nix mehr gscheites leuft.

Ja, bei mir beschränkt sich die Zeit auch höchstens ab abends.
    Wenn man da dann mal schaut, meistens irgendwelche Serien, oder schlechte Filme. Zumindest im Moment.
    Obwohl heute Abend ja anscheinend wirklich mal wieder etwas läuft.
    Danke@auak
    Die Kinder des Monsieur Mathieu. Der wird doch mal angesehen.