Also es gibt schon ab und zu richtig nette Sachen.
Die Ard hat vor ein paar Tagen "Chasing Amy" gezeigt, was mich doch sehr überrascht hat. Sehr genialer Film. Hätte mich bloss über OV noch mehr gefreut. Aber die guten Filme kommen auf ARD bloss immer zu solchen unmöglichen Uhrzeiten, dass es schon unverschämt ist. Was soll denn bitte ein normaler Mensch mit einem Spielfilm von 2uhr bis 4uhr anfangen? Und das unter der Woche?
Wie Gala schon oben sagt, die richtig guten Filme kommen nicht auf den Privatensendern!![]()
Aber generell ist Fernsehen wirklich Mist geworden. Dass was mich ja noch am schlimmsten aufregt, dass man momentan sämtliche erfolgreiche US-Formate einfach grottenschlecht kopiert... Paaah, ohne mich! Ich glaube ich lege nach der EM wieder mal ne Fernsehpause ein. Habe vor der EM und somit vor meinem Umzug, 2 Jahre kein Fernseher mehr genutzt. Und ich habe rein gar nichts verpasst in der Zeit![]()
Aber ich denke, es ist halt auch das typische Sommerloch. Wer will schon bei gutem Wetter (okay, es gibt auch schlechte Tage *aus dem Fenster schiel*), aber das ist ja irgendwie überall so. Die Wochenmagazine, die Kinos, das Fernsehen ... alles wird recht mager im Sommer. Aber ist schon immer so gewesen. Also auf den Winter freuen!
so, nochmal nen edit gemacht:
muss mich doch bisschen revidieren. Laufen ja doch wirklich vernünftige Sachen die nächsten Tage allein:
Heute
22.35 - Arte - Knallhart
23.00 - SWR - Hängt ihn höher
23.30 - WDR - Brot & Tulpen
Morgen
22.25 - 3sat - Die Kinder des Monsieur Mathieu
Hier als Seitenempfehlung. Da findet man häufig nette Filme, die grade irgendwo laufen: Klick