Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Castlevania: Symphony of the Night -> Problem

Castlevania: Symphony of the Night -> Problem

Ja. Ich habe mir vor geraumer Zeit dieses kleine (Kleine??) Spiel zugelegt, für die XBox 360, versteht sich. Ist zwar bockschwer, macht aber auch Spaß. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich praktisch nicht weiterkomme. Ich bin jetzt in dem Raum mit der großen Uhr, an deren oberen Seiten sich diese Figuren zur Seite bewegen, und Wege öffnen. Das heißt, ich bin jetzt unmittelbar vor Orlox' Cavernen und dem Collosseum. Aber da ist es ja so dermaßen schwer, dass man zwingend bessere Ausrüstung braucht.

Jetzt hab ich gehört, dass in einem Raum oberhalb der rechten Stauette in dem uhrraum ziemlich gute Ausrüstung für Alucard zu finden ist. Mein Problem: Das Teil geht nicht zur Seite. Nur die linke tut das, regelmäßig in Minutenabständen. Hat es vielleicht was mit diesem komischen Teil zu tun, das die Zeit verlangsamt? Denn das hab ich auch nicht. Wenn ja, wo finde ich das?

Danke schonmal im Voraus.

PS: Royal Chapel -> Nur ein Speicherpunkt -> Irre schwer (Der Boss dagegen, dieser Phönix, war ziemlich armselig.)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Du musst in dem Raum die Zeit anhalten, dann geht die Statue zur Seite und du kannst da hoch. Die Uhr zum Zeit anhalten findest du, wenn du weiter nach rechts gehst automatisch. Kannst du also gar nicht verfehlen.
    Eigentlich werden dir auch immer nur ein oder zwei Wege angeboten, die du weiter gehen kannst. Dir wird also nichts anderes übrig bleiben, als zu leveln.

Cool, danke, dann begeb' ich mich mal auf die Suche nach dem Teil. Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass das Collosseum so schwierig ist, weil ich verhältnismäßig gesehen schon etwas weiter mit den Leveln bin (Bin, glaub ich, momentan so bei 16 oder 17, normal wären offenbar 14). Ich hab auf dieser elend langen Treppe in der Royal Chapel, mit den Feuerspuckenden Schädeln und den Kriegern, bestimmt zwei oder drei Level gemacht^^. Na, mal sehen, jetzt nhem' ich erstmal die Suche nach dem Teil in Angriff.