Ich gratuliere allen 4 die heute Geburtstag haben!Gleich vier auf einmal. ^^
Happy Birthday!![]()
Ich gratuliere allen 4 die heute Geburtstag haben!Gleich vier auf einmal. ^^
Happy Birthday!![]()
Alles Gute!![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Alles gute ihr
vier!
Gratz.![]()
Herzlichen Glückwunsch.![]()
Alles Gute. 8)
Happy Birthday.![]()
Lass uns mal jeden Tag einen Thread aufmachen und schreiben: "Glückwunsch an alle, die heute ihren Geburtstag feiern dürfen ^^"
[FONT="Fixedsys"]^^"[/FONT]
Gratz
Gratz x 4
![]()
Joa, dann machen wir doch mal so, vier Geburtstagskinnas, vier Glückwünsche auch meinerseits:
![]()
![]()
Frohes Fest x 4!
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Will nicht mal jemand die Namen nennen? cO Oder handelt es sich hier um einen Insider, den ich nicht verstehe? Falls nicht, erscheint mir dieser Thread noch viel schwach- und unsinniger, als die meisten anderen Geburtstags-Teile hier ...![]()
nein es ist kein Insider.
Geburtstage am 25.06.2008
Black Hatred, El Dude, nicky25 (28), Linkedwulf (25), Lord_Dark (23), kaydigital (23), Helios (22), Ellione (21), lucmat (21), lucmat. (21), Aearion (20), Phönix Tear (19), MasterD (18), DemonhunterMD (18), Freedomfighter (18), Aequitaz (18), the Reaper (18), Drachen_toeter (17)
und so viel zu dem 'mal vier' :P
da ich keinen der hier aufgezaehlten kenne...
ach was soll's. Wenn ich jetzt schon hier reinschreibe... alles Gute O,o
@Jens: Jo, gute Idee ^^ find ich klasse.
--
alles gute, an... alle =0
Ob 4 oder 18, letztendlich für mehr als drei Leute ein Geburtstag, also wieso so umständlich?![]()
![]()
Alles Gute an alle!
(Auch an die, die vielleicht noch vergessen wurden!)
Mit freundlichen Grüßen
Raptor
ein 4fachen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.
Gehabt euch wohl![]()