-
Schwertmeister
Also, ich hab mir letztens ja auch deine Vorstellung von Boodhunters im anderen Thread durchgelesen, samt Kommentare dazu.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass das Spiel vorallem Bugfrei ist.
Das zweite was ich mir wünschen würde wäre, dass du dich selbst nicht von den Kritikern in die Enge treiben lässt, sondern alles so kreativ umsetzt wie du es vorhast. Die einen oder anderen Kritiken kannst du ja gerne annehmen, was zur Verbesserung von Mapping und Spielmechanik beiträgt, aber bitte nicht was Story angeht, weil ich liebe die Idee von deinem Spiel jetzt schon.
Ein Spiel, in dem es hauptsächlich um Kannibalismus geht ist echt innovativ und wer weis, vielleicht rockt das Game ja noch mehr als Xian auf Reisen.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Mach viel Splatter rein und Futter furn Julian, dann wird das garantiert ein Langzeitspaß.
Kanns kaum abwarten, auf Jagd zu gehen, also bring bald was nettes raus ok. ^^
Edit: Was auch noch geil wäre, wenn man auf unterschiedliche Art und Weise töten kann, also nicht einfach nur "KRRRRSCH" und Blutfleck am Boden sondern dass Julian bei manchen vlt erst einen Arm oder Bein abfressen kann und danach noch ein andres Körperteil, ähnlich wie bei VD, wo man einen NPC mehrmals aussaugen kann, nur eben da vlt mit Timer, weil der NPN in der Zwischenzeit verbluten kann (wobei man dann eigentlich seine Leiche auch noch essen kann, nur die bewegt sich dann halt nimmer, sondern bleibt fix wo liegen).
Und dann zur Krönung könntest du noch ein paar selbstgemachte Zwischensequenzen machen, mit Avimaker oder so, wo man sieht, wie Julian jemand auffrisst.
Wenn dir mal die Ideen ausgehen sollten, sprich mich ruhig per PN an, mir würde da jede Menge zu einfallen.^^
Geändert von DarkNanaki (06.07.2008 um 05:24 Uhr)