Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: BlOoDhUnTeRs Wünsche

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Trotzdem muss ich meine Meinung kundtun: Ich mag das Konzept dieses Spieles einfach nicht. Drum ist mein Wunsch halt, dass du lieber ein anderes Spiel anfangen solltest. Kannibalismus ist alles andere als lustig...
    Tut mir Leid aber dem schließe ich mich an...
    Ich habe gerade den ersten Thread gelesen. Das ganze klingt wirklich nicht sehr toll.

1. Julians Hobby ist Menschen essen? Das ist - krank.
    2. Er isst jemanden, legt sich ohne weiteres danach schlafen um am nächsten Tag festzustellen, Lust auf noch einen Menschen zu haben? Das ist... ...
    3. Er ist Kannibale und kann einen Plastikmenschen nicht von einem echten Menschen unterscheiden? Oo
    4. Er wird geköpft und erwacht wieder zum Leben (weil er Hunger hatte wahrscheinlich...)

Wenn du ein Spiel unbedingt über einen Kannibalen machen willst, dann solltest du ein wenig ernster an die Sache herangehen. Die richtige Dramatik und die Entwicklung des Helden, warum er Kannibale wurde ect.
    (Aber bedenke dass das mit Sicherheit ziemlich schwer wird, ich würde mich an diese Thematik nicht herantrauen).

Da gab es mal einen Film, der war echt gut umgesetzt... Mir fällt nur der Name nicht ein... Argh xD

edit:
    Yeah ich glaub der Film hieß Hannibal bzw der andere Teil Hannibal Rising. Hatte die Thematik gut getroffen, wenn du wirklich unbedingt etwas derartiges planst könntest du dich ja daran orientieren

Geändert von Orange4 (04.07.2008 um 20:52 Uhr)