Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: BlOoDhUnTeRs Wünsche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mugen Beitrag anzeigen
    Cancel du deinen Charon-Teil. oô

Hui, mein erster Spam-Post!

EDIT: Ui, das Spiel scheint wirklich besch...eiden zu sein. Hm, trotzdem war der Post unangemessen.
    Er hat doch nach ehrlichen Wünschen gefragt. Das ist nur meine Meinung. Und ich finde nunmal einen Plot über einen Kannibalen recht dürftig...
    Das wirkt schon sehr "Pseudo-horror-mäßig"...
    War vielleicht ein Wink mit dem ganzen Zaun, aber es sagt doch alles aus.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Amano Beitrag anzeigen
    Hier, ich hab einen Wunsch bring anständige Items ins Spiel. Keine Waffennamen aus den RPGs der 90er Jahre. Klartext: Kein "Eisenschwert" oder "Kappe" als Helm sowas ist zum Kotzen. Wenn du keine Ahnung von Waffen und Rüstungen hast, dann erkundige dich. Ist das einzige worum ich bitte.
    s ob ich mich mit Waffen...Rüstungen...blablabla nicht auskenne!
    Zitat Zitat von Mugen Beitrag anzeigen
    Cancel du deinen Charon-Teil.
    Der hat gesessen

Nicht wirklich. Trotzdem muss ich meine Meinung kundtun: Ich mag das Konzept dieses Spieles einfach nicht. Drum ist mein Wunsch halt, dass du lieber ein anderes Spiel anfangen solltest. Kannibalismus ist alles andere als lustig...

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Trotzdem muss ich meine Meinung kundtun: Ich mag das Konzept dieses Spieles einfach nicht. Drum ist mein Wunsch halt, dass du lieber ein anderes Spiel anfangen solltest. Kannibalismus ist alles andere als lustig...
    Tut mir Leid aber dem schließe ich mich an...
    Ich habe gerade den ersten Thread gelesen. Das ganze klingt wirklich nicht sehr toll.

1. Julians Hobby ist Menschen essen? Das ist - krank.
    2. Er isst jemanden, legt sich ohne weiteres danach schlafen um am nächsten Tag festzustellen, Lust auf noch einen Menschen zu haben? Das ist... ...
    3. Er ist Kannibale und kann einen Plastikmenschen nicht von einem echten Menschen unterscheiden? Oo
    4. Er wird geköpft und erwacht wieder zum Leben (weil er Hunger hatte wahrscheinlich...)

Wenn du ein Spiel unbedingt über einen Kannibalen machen willst, dann solltest du ein wenig ernster an die Sache herangehen. Die richtige Dramatik und die Entwicklung des Helden, warum er Kannibale wurde ect.
    (Aber bedenke dass das mit Sicherheit ziemlich schwer wird, ich würde mich an diese Thematik nicht herantrauen).

Da gab es mal einen Film, der war echt gut umgesetzt... Mir fällt nur der Name nicht ein... Argh xD

edit:
    Yeah ich glaub der Film hieß Hannibal bzw der andere Teil Hannibal Rising. Hatte die Thematik gut getroffen, wenn du wirklich unbedingt etwas derartiges planst könntest du dich ja daran orientieren

Geändert von Orange4 (04.07.2008 um 20:52 Uhr)

Zitat Zitat
    1. Julians Hobby ist Menschen essen? Das ist - krank.
    2. Er isst jemanden, legt sich ohne weiteres danach schlafen um am nächsten Tag festzustellen, Lust auf noch einen Menschen zu haben? Das ist... ...
    3. Er ist Kannibale und kann einen Plastikmenschen nicht von einem echten Menschen unterscheiden? Oo
    4. Er wird geköpft und erwacht wieder zum Leben (weil er Hunger hatte wahrscheinlich...)

Wenn du ein Spiel unbedingt über einen Kannibalen machen willst, dann solltest du ein wenig ernster an die Sache herangehen. Die richtige Dramatik und die Entwicklung des Helden, warum er Kannibale wurde ect.
    (Aber bedenke dass das mit Sicherheit ziemlich schwer wird, ich würde mich an diese Thematik nicht herantrauen).
    Im zweiten Thread ist die Story aktualisiert worden!

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Im zweiten Thread ist die Story aktualisiert worden!
    Nun, der Magierfluch würde den vierten Punkt erklären. Trotzdem solltest du die anderen Teile nochmal gründlich überdenken. btw bin ich über den Link in deiner Sig auf den Thread gestoßen, ich weiß nicht ob das der zweite Thread ist.

der erste hab meine Siggi lange nicht mehr überarbeitet!

Hm, ich find Dramen doll!
    Das macht das ganze viel viel...äh...naja zudem aufjedenfall Spanender aber bitte nicht gleich Titanic nachmachen.

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Hm, ich find Dramen doll!
    Das macht das ganze viel viel...äh...naja zudem aufjedenfall Spanender aber bitte nicht gleich Titanic nachmachen.
    He Goldenpati (xD) hast au irgendeinen Wunsch?

Nunja.
    Wenn man nicht weiterweiss:

-Bau Rätsel ein
    Machen das Spiel länger.

-Bau einen Timer ein
    Machen das Spiel spannender und nervenkitzelnder. (Adrenalinflash, Spielzwang!)

Mehr fällt mir da aufs erste nicht ein.

Also, ich hab mir letztens ja auch deine Vorstellung von Boodhunters im anderen Thread durchgelesen, samt Kommentare dazu.
    Ich persönlich würde mir wünschen, dass das Spiel vorallem Bugfrei ist.
    Das zweite was ich mir wünschen würde wäre, dass du dich selbst nicht von den Kritikern in die Enge treiben lässt, sondern alles so kreativ umsetzt wie du es vorhast. Die einen oder anderen Kritiken kannst du ja gerne annehmen, was zur Verbesserung von Mapping und Spielmechanik beiträgt, aber bitte nicht was Story angeht, weil ich liebe die Idee von deinem Spiel jetzt schon.
    Ein Spiel, in dem es hauptsächlich um Kannibalismus geht ist echt innovativ und wer weis, vielleicht rockt das Game ja noch mehr als Xian auf Reisen.
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Mach viel Splatter rein und Futter furn Julian, dann wird das garantiert ein Langzeitspaß.
    Kanns kaum abwarten, auf Jagd zu gehen, also bring bald was nettes raus ok. ^^

Edit: Was auch noch geil wäre, wenn man auf unterschiedliche Art und Weise töten kann, also nicht einfach nur "KRRRRSCH" und Blutfleck am Boden sondern dass Julian bei manchen vlt erst einen Arm oder Bein abfressen kann und danach noch ein andres Körperteil, ähnlich wie bei VD, wo man einen NPC mehrmals aussaugen kann, nur eben da vlt mit Timer, weil der NPN in der Zwischenzeit verbluten kann (wobei man dann eigentlich seine Leiche auch noch essen kann, nur die bewegt sich dann halt nimmer, sondern bleibt fix wo liegen).
    Und dann zur Krönung könntest du noch ein paar selbstgemachte Zwischensequenzen machen, mit Avimaker oder so, wo man sieht, wie Julian jemand auffrisst.
    Wenn dir mal die Ideen ausgehen sollten, sprich mich ruhig per PN an, mir würde da jede Menge zu einfallen.^^

Geändert von DarkNanaki (06.07.2008 um 04:24 Uhr)

Träume ich oder was muss ich hier lesen? Oo
    Die Idee mag ja innovativ und noch nie dargewesen sein, aber eben weil so eine "pseudo-herangehensweise" an das Thema Kannibalismus einfach geschmacklos ist.
    Ebenso deine Vorschläge zum "Spieleinhalt", DarkNanaki, sind wirklich nicht sehr gewinnbringend. Klar, Blut ist nicht verkehrt, aber das finde ich mehr als makaber, wenn es Inhalt des Spiels ist, andere Leute aufzuessen...o.O
    Wie ich schon sagte: Kannibalismus ist ein ernstes Thema, das nicht so leichtfertig dargestellt werden sollte ("Hihi! Man kann in meinem Spiel Menschen essen! Wie lustig!!"). Die meisten Fälle von Kannibalismus sind entweder auf kulturellen Brauch, Notsituationen (in der Seefahrt z.B.) oder eine geistige Störung zurückzuführen. Und ehrlich, da ist nichts "geiles" oder "lustiges" dran.
    Wenn man schon ein Spiel zu so einen Thema machen muss, dann bitte mit dem nötigen Ernst und nicht der Ambition eine sinnlose Abschlachterei von statten gehen zu lassen.

Und bitte lass dir diese Art von Kritiken mal durch den Kopf gehen...

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Träume ich oder was muss ich hier lesen? Oo
    Das dachte ich letztens auch, aber es hat wie du siehst keinen Sinn. Ich hab halt auch den Kopf geschüttelt und hab mir ein anderes Topic gesucht. Lass ihn sein Spiel über den Kannibalen machen, wenn es nicht gut ankommt können wir immernoch sagen "Wir haben dich gewarnt" xD

@ Riku11
    Lass dich nicht aufhalten. Wenn du mit viel Ernst an die Sache herangehst kanns ja richtig gut werden...
    Maybe...