Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie verzaubere ich Gegenstände?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    danke sehr

aber ich habe da noch eine kleine frage bezüglich der magiergilde-questreihe:
    ich bin mir gerade dabei einige empfehlungen zu holen und nun bin ich in bravil und irgendwie scheint es bei mir da nicht mehr weiter zugehen - ich konnte mit kud-ei reden (oder wie sie heisst), diese will nun, dass ich henetier (oder wie der heisst ') aus dem traum befreien soll - sie hat mich dahin geführt und hier ist der hänger: es passiert nichts mehr - wenn ich sie anrede kommt nichts mehr neues, oder wenn ich rumstehe, kommt kein event, dann habe ich versuch ihn anzureden und da steht nur, dass er rumzuckt, aber nicht aufwacht, es passiert jedoch nichts - was muss ich nun machen?
    ich hab auch überall in der wohnung geschaut, ob es nicht da einen hinweis gibt, aber nichts dergleichen

thx im vorraus

Der Quest "Hemantiers Traum" gehört erst mal nicht zur "Magiergilden-Empfehlung"-Questreihe. Und nun zu deiner Frage: Du musst das Amulett auch anlegen und dich in das Bett neben Hemantier legen (also das gleiche tun, als würdest du schlafen). Der eigentliche Empfehlungsquest ist mehr so ne "Überzeugungs und Laufburschen"-Sache. Vielleicht solltest du dir mal in die Questlösungen bei www.theeldersrolls.info ansehen. Nur ein kleiner Tipp.

welches amulett? ich hab grad in meinem inventar geschaut und finde kein amulett, das ich anziehen kann - wahrscheinlich gibt kud-ei das amulett, aber was muss ich tun, damit sie es mir gibt? oder ist es ein zauberspruch?

Zitat Zitat von Eujinu Beitrag anzeigen
    welches amulett? ich hab grad in meinem inventar geschaut und finde kein amulett, das ich anziehen kann - wahrscheinlich gibt kud-ei das amulett, aber was muss ich tun, damit sie es mir gibt? oder ist es ein zauberspruch?
    Das "Traumwelt"-Amulett. Wen's da nen Hänger gab, müsstest du einen älteren Spielstand laden und den Quest noch mal von vorn beginnen. Ist ja kaum was.

War bei mir so ähnlich. Meistens genügt es, wenn du Kud-Ei umkreist, da du ihr eigentlich folgen solltest und erst an einer bestimmten Stelle ein Auslöser getätigt wird.