Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Michael Turner ist tot.

Michael Turner ist tot.

Da wir kein Forum für normale Comics haben, hier.

Michael Turner, Autor von Serien wie Witchblade und Fathom ist im Alter von 38 Jahren seinem Beckenkrebs erlegen.
    Animefans ist er höchstens durch die Animefassung von Witchblade bekannt, die amerikanische Comicszene dagegen hat er seinerzeit ordentlich durchgewirbelt.

Bleibt zu sagen..
    It was a good read, thanks a lot ~

Auswirkungen auf seine Franchises wird es wohl kaum haben, die lagen afaik eh schon länger nicht mehr bei ihm. (Wenn doch, könnte es zu Problemen für die dritte Fathom Serie kommen.) Einige Fans bangen außerdem um den für 2009 angekündigten Witchblade Realfilm.

Arghs. R.I.P. Michael. Ich hab zuhause ein Fathomposter mit ner Unterschrift von ihm.

Danke für die vielen tollen Comics aus meiner Kindheit. Hab sie alle gern gelesen.

NEIIIIIIIIIN.

Witchblade ist so ein genialer Anime. Oh gott.
    Warum er? T_T

So wies aussieht, hat der Witchblade *yuck* ANIME eh nichts mit dem Original gemeinsam ausser dem Namen und einem Hauch der Story.

Hui.

Pfui.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    So wies aussieht, hat der Witchblade *yuck* ANIME eh nichts mit dem Original gemeinsam ausser dem Namen und einem Hauch der Story.
    Alle Änderungen der Story im Witchblade-Anime wurden mit den Amis abgesprochen, jedoch ist die Serie besser als ihr Ruf. Ich jedenfalls hatte eine Menge Spaß mit der Serie und wurde positiv überrascht.

Ebenfalls.

Finde beides sehr gut, ebenfalls überraschenderweise. Vor allem hat die Serie auch überraschend zum Original gepasst, trotz Super-, Hyper-Blade etc. Ist halt nur dieses Mutter-Motiv dazugekommen, das ich für eine Waffe, die nur von frauen getragen wird, gar nicht mal unpassend finde.
    Das zählt btw auch für die erste Staffel der Realserie, die bis auf wenige trashige Szenen wirklich Atmosphäre hat (und eine Hauptdarstellerin, da sich mal nicht vorrangig über ihre Titten charakterisiert). Staffel 2 habe ich nicht gesehen.
    Und musste dieses Tomb Raider Bild sein?

Fathom braucht eine Filmversion, am besten aber als Zeichentrick. Das wär uber (hoffentlich).

Nun ja. Lassen wir den guten Michael erstmal ruhen. ._.'

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und musste dieses Tomb Raider Bild sein?
    Bitte untertänigst um Verzeihung, Eure Hoheit. Möge er doch sonst über Google ein beliebiges anderes heraussuchen. Ich habs deswegen genommen, weil ich das noch vom Originalcover kenne, und es mir gleich entgegensprang - voilà. Der Witchblade-Tombraider Band hat gerockt.

Die Originalserie hab ich nur ganz selten geschaut, weil sie irgendwann spät nachts am ORF lief. Ich fand sie auch nicht sooooo schlecht, gut, trashig ok, aber das Thema an sich fand ich ganz cool.

Was Fathom und Zeichentrick betrifft: Agreed, nur bitte keinen Anime. Der selbe Stil wäre wünschenswert, aber naja.