Habe leider aus Versehen dieses Papierkorb-Symbol gelöscht. Musste es wieder neu herstellen. Nun habe ich das Problem dass sich das Symbol nicht mehr zwischen leer oder voll ändert. Es ist einfach immer leer, egal was ich reintue. Konnte im ganzen Internet noch keine brauchbare Lösung finden.
Wenn ich umbenenne wird er voll (wenn er schon voll war aber leer angezeigt wurde). Dafür wird er nicht mehr leer, auch wenn er geleert wurde. Es reagiert nur noch wenn ich umbenenne aber nur 1x.
Es gibt Probleme da weiss man erst dass es die gibt wenn man sie bekommen hatte, und zweifelt immer noch daran... dass es sie gibt
Edit: Ich hab die Lösung gefunden bei ner englishsprachigen Site: Hier http://www.winvistaclub.com/t33.html
Ich hatte auf deutschen Seiten tonnenweise nutzlose Infos erhalten, bis hin zu tiefgreifenden registry/cmd Änderungen die alle sehr riskant sind und sehr viel schlimmes bewirken können.
Und dann... habe ich rausgefunden dass alles was dort stand riskanter Humbug ist. Alles was man tun muss: Vista Aero Design auf Vista Classic umstellen. Danach wieder zurück zu Aero... und alles funzt wieder wies sollte. Danke an winvistaclub für den genialen Tipp.