Zitat Zitat
Original geschrieben von baNjo
was ist bitte ntsc version und was ist daran anders ?
NTSC ist das amerikanische und japanische Bildformat! Das läuft mit 60hz! Devil May Cry läuft in unserer PAL Version 17% langsamer und hat dicke schwarze Balken oben und unten wodurch das Spiel gestaucht wird!... sehr mies!

Zu den Games:
Soul Reaver 2 hab ich letztens durchgespielt, genau Meinung im "gerade durchgespielt Thread" schau doch einfach nach, genial! Teil 1 musst nicht wirklich gespielt haben imo, aber dann solltest du die Nosgoth Historie + Story Timeline gaaanz genau durchlesen, ist alles auf der vorbildlichen Soul Reaver 2 DVD enthalten!.. wirklich

Devil May Cry ist eine absolute Actionperle... in der NTSC Version! mehr sag ich dazu nicht mehr!

Jak&Daxter ist ein sehr guter 3D Hüpfer mit netter Optik und teils supergenial designten Levels! Aber imo gibts auch Schwächen wie den Tunnel/Minen level gegen Ende...

Ratchet & Clank... hab ich noch nicht gespielt. will ich mir aber als Platinum besorgen wenn sie den 60hz Bug behoben haben sollten... ansonsten nicht!...
Erkl.: die normale Verkaufsversion von R&C hat unter 60hz einen schweren Bug bei der sie sehr oft komplett abstürzt wenn ein bestimmtes Zielmenu aufgerufen wird!