Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Communitytreffen; Teilnehmer und Termin gesucht!

Communitytreffen; Teilnehmer und Termin gesucht!

Herzlich Willkommen!
    Ihr seid eingeladen, zum besten aller Feste auf der Gästeliste eingetragen!

Zitat Zitat von Jörn
    thats pretty interesting

-Worum geht es ?

Ein Ct für roundabout 30 Personen im wunderbar gelegenen Münster bei Dieburg.
    Ausarbeitung und Interessenbekundungen.

-Wieso?

Gedanklich/Kultureller Austausch. Gemütliches Beisammensein. Was auch immer. ^^

-Wann?

Angestrebter Termin wäre, meinem persönlichem dafürhalten nach, so um Pfingsten herum. Aber das ergibt sich je nach Interesse und Zeit.

-Dauer?

Zwischen einem Tag und zwei Wochen lässt sich alles einrichten. Auch hier gilt Interesse und Zeit.

-Wo? Genauer!

Münster bei Dieburg

Ungefere Entfernungen; Darmstadt-21km, Frankfurt-40km, Großostheim-24km, Hannover-386km, München-388km, Köln-225km, Karlruhe-132km, Berlin-587, Leipzig-426.

Was würde der Spaß Kosten?

Die momentane Umschlagsrechnung ergiebt Momentan bei 30 Leuten und einer Woche Dauer einen Preis von ca. 21 Euro. Sprich 3Euro/Tag. Das deckt nur die Unterkunft sowie Strom, Wasser und Müll. Selbstverpflegung ist angesagt, es sei denn es findet sich jemand der Essen organisiert.

Wer hätte den Interesse?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. ~Ketzer~

Geändert von Ketzer (04.03.2008 um 13:54 Uhr)

Wann ist Pfingsten?

Interesse habe ich immer, 600km sind aber schwer zu überbrücken

wieso nicht in Münster bei Münster, also dem echten Münster? ._.
    Prinzipiell hab ich natürlich auch Intresse, auch wenn das zusammen mit Zugtickets eher teuer werden könnte.

Ferien ..ja Ferien sind gut , Preis ..puuh wenn Bafög Amt bis dahin alles klar hat , gern. ...ABER ..du musst fahren , denn ich werde nur bis zu dir nachhause fahren , der Rest geht auf deine Klapperkiste

HAR HAR! Hat sich der Zivi in Frankfurt also doch gelohnt!

Interesse is da, auf jeden Fall. Kommt auf die Zeit an.
    Gibts denn schon ne Unterkunft?

Uuuuuh yeahr, endlich was in meiner Nähe !
    Ich würde kommen insofern interessante User kommen =o
    (die man kennt).

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Wann ist Pfingsten?
    11-12 mai. Den Termin habe ich deswegen in den Raum geworfen, weil zu dieser Zeit hier und da Ferien sind.

Zitat Zitat von Freja Fall Beitrag anzeigen
    wieso nicht in Münster bei Münster, also dem echten Münster? ._.
    Weil Münster bei Dieburg näher an mir dran ist als Münster bei Münster.

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Ferien ..ja Ferien sind gut , Preis ..puuh wenn Bafög Amt bis dahin alles klar hat , gern. ...ABER ..du musst fahren , denn ich werde nur bis zu dir nachhause fahren , der Rest geht auf deine Klapperkiste
    Bequatsch gefälligst Lone und kommt im Pulk.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Gibts denn schon ne Unterkunft?
    Ja aber natürlich, sonst würde ich ja keinen Thread aufmachen.^^ Nur final resavieren werde ich erst wenn genügend Leute zusagen!

----------------------------------------------

Zu guter letzt; alternativer Termin: 30.04-04.05 2008 erster Mai, Brückentag und so.

Wenn einer von euch noch nen Passenderen Termin beisteuern könnte, immer her damit!

Nein!

Das ist das erste Ct was so nahe an mir dran ist (Schotten, Nidda) und ich bin in Japan, argh!

Aber viel Spaß, next time bin ich dabei =)

Interesse besteht, Termin find ich scheiße xD Da ist halt... ja. Chorfreizeit. Mal sehen. Die Tage davor eventuell. Oder so. Macht ihr mal nen Termin fest und ich seh ob ich meinen Hintern gen Sueden beweg oder nicht!

^^

alternativtermin find ich okay.. denk ich ^^ ich sag aber noch nix festes weil... is halt so Oo ich bin gerade verwirrt sorry xD

HElL COMMUNITY TREFF!

ich hätte großes interesse und für mich ist es auch nur ein "katzensprung" aber ich bin die 2 wochen mit meiner freundin in ägypten

Jo, Interesse hätte ich auch auf jeden Fall. Terminlich bin ich momentan noch relativ flexibel, nur wär mir ein (langes) Wochenende am liebsten. Pfingsten wär schon ganz nett.

@Ketzer: Was ist das denn für eine Unterkunft? Campingplatz, Haus, Garten oder irgendwas anderes?

Hm mir is grad eingefallen dass ich mir das nochmal ueberlegen muss aus Geldgruenden da ich fuer London sparen muss / will... sei mal so gesagt. Wenn wer hier ausm Norden hinfährt könnt man ja aber auf jeden Fall sehn dass man vllt zusammen fährt oder so. Sollte das bei mir halt zeitlich / geldlich passen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Ketzer: Was ist das denn für eine Unterkunft? Campingplatz, Haus, Garten oder irgendwas anderes?
    -----------------------------------------------------------------------

ein Jugendhaus!

Anfangspost Bildernachtrag editiert.

Bisher 12 Leute mit Interesse, das ist eigentlich schon mehr als ich erwartet habe, aber noch nicht unbedingt genug das ich sagen würde das sich der Aufwand lohnen würde. Da muss ich wohl ein wenig mehr Werbung für machen .

Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    -----------------------------------------------------------------------

ein Jugendhaus!

Anfangspost Bildernachtrag editiert.

Bisher 12 Leute mit Interesse, das ist eigentlich schon mehr als ich erwartet habe, aber noch nicht unbedingt genug das ich sagen würde das sich der Aufwand lohnen würde. Da muss ich wohl ein wenig mehr Werbung für machen .
    Sieht doch schon sehr gut aus . Wie liegt das eigentlich allgemein preislich? Also bei 30 Personen und einer Woche 3 € pro Tag, kommts dann teurer, wenn wir es nur ein Wochenende nehmen? Weil ich nehme mal an, dass es darauf hinausläuft (oder höchstens ein verlängertes Wochenende wie z.B. Pfingsten).

Und dass sich bisher so wenige gemeldet haben, liegt vermutlich daran, dass viel zu wenige ins Off Topic rein schauen, leider ._. Da müsste man wohl Werbung im QFRAT und bei den Makern machen, da sind wohl die meisten "CT-Begeisterten" (evtl. auch noch bei den TESlern, aber keine Ahnung wie es dort so mit der CT-Lust steht)

Zitat Zitat
    Und dass sich bisher so wenige gemeldet haben, liegt vermutlich daran, dass viel zu wenige ins Off Topic rein schauen, leider ._. Da müsste man wohl Werbung im QFRAT und bei den Makern machen, da sind wohl die meisten "CT-Begeisterten" (evtl. auch noch bei den TESlern, aber keine Ahnung wie es dort so mit der CT-Lust steht)
    Bitte nicht.

Wenn ichs einrichten kann, komm ich auch.
    Muss allerdings rechtzeitig Bescheid wissen, damit ich noch Fahrkarten bekomme o,Ô
    Die Strecke mit Nahverkehr wär echt der Horror...
    Und Pfingsten ist wahrscheinlich schnell ausgebucht.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Bitte nicht.
    Naja, auf all die "Kiddies" hab ich auch keine Lust, aber es ist leider nun mal Fakt, dass hier von sich aus doch recht wenige rein schauen. 30 Leute bekommen wir im OT nun mal nicht zusammen

Da bliebe sonst nur noch gezielt Leute ansprechen, die man gerne dabei hätte.

Übrigens gegen Pfingsten, einfach wegen Bahnpreisen und weil Pfingsten immer was anderes los ist. Lieber eine davor, eine danach, Hauptsache aber, dass wir bald einen Termin haben.