Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: magier gilden quest geht nit zu ende

  1. #1

    magier gilden quest geht nit zu ende

    also bin kürzlich der magier gilde in chadinal, oder wie das heisst, beigetreten. ich bekam den auftrag einen ring zu holen.
    hab ich gemacht
    ich redete danach mit einer echsenmagierin, erzählte was von dem kerl der mir den auftrag gegeben hätte abgedreht wär und verscchwunden sei.
    ich soll runter in sein gemach gehen und meine empfehlung holen die aber nit da is, sollte dennoch 2 schwarze seelensteine finden die mir der kerl dann abnimmt oder so was.

    jetz mien problem

    das meine empfelung nit da sein kann is mir klar, hab ich aus meinem lösungsbuch,
    aber ich sollte da aber 2 schwarze seeelensteine finden auf der kommode neber dem bett...
    da is aber nix.

    kp ob das hilft hab die kriegergilde und den hauptquest durch das is jetz also mein erster auftrag in der magiergilde, kann das was damit zu tun haben das ich da jetz erst noch andere empfehlungen holen muss um den quest fertig zumachen??

    im lösungsuch is der auftrag erst an 4. stelle als erser ist die bruma empfehlung aufgeführt muss ich da ne reihenfolge einhalten von der ich noch nix weiss oder so.

    wär cool wenn jemand helfen könnte danke im vorraus

  2. #2

    Die Reihenfolge, in der du die Empfehlungen besorgst spielen keine Rolle

  3. #3
    hast recht aber jetz hab ichn neues problem
    keine dietriche und kein zauber

  4. #4
    dann mach was anderes bis du den nötigen level hast um die nocturnal-quest machen zu können, die ist recht einfach und die belohnung bewahrt dich in zukunft vor einem mangel an dietrichen

  5. #5
    Bei Trayvond der Rothwardone, Magier-Gilde in Cheydinhal kannst du einen Zauber für leichtes Schloss öffnen kaufen.
    Du kannst aber auch problemlos mit einer anderen Empfehlung weitermachen und vielleicht dort die nötigen Utensilien erbeuten

  6. #6
    gut den kerl bei dem ich das kaufen kann , schloss öffnen, der is da, kann aber von dem nix lernen
    also entweder raff ichs nit oder mit dem game stimmt was nit

    man muss dazu sagen ich spiel oblivion auf ner ps3, ob da was anders is als in der pc version
    kp

    wenn jemand noch ne andere idee hat dann immer her damit

  7. #7
    Bei dem kannst du auch nichts lernen. Du musst den Zauber kaufen. Und wenn du die Voraussetzungen erfüllst kannst du ihn auch anwenden. Oder hast du kein Handelsmenü

  8. #8
    also in der regel ahb ich unter den verschiedenen themen die ich zur auswahl hab noch buttons (Beim händler : tauschhandel, reparieren usw.)
    bei dem sind da zwar 2 buttons aber keiner in einer form von ZAUBER LERNEN oder ahnliches das is mein problem

  9. #9
    Nein, der lehrt einem KEINE Zauber!!! Er ist ein normaler Händler. Nur, dass er statt Wurstwaren halt Zauber verkauft. Einfach auf den hadnelsbutton klicken und den passenden Zauber kaufen

    EDIT:
    Du kannst dir auch einfach nen paar Dietriche besorgen. Gibts in vielen Höhlen. Und beim Schmuggler an der Stadtmauer(außerhalb der Stadt) der Kaiserstadt.

  10. #10
    gut ich versuchs nochma mit dem lernen
    dann vielleicht ma mit dem schmuggler sofern ich den finde

  11. #11
    Betreff Schlosszauber, während des Bruma-Empfehlung's Quest erhälst du im Rahmen des Quest kostenlos einen sehr leichten "Schloss knacken"-Zaber beigebracht.

  12. #12
    top danke mach dann jetz erst ma mit der bruma empfehlung weiter
    bei trayvond kann ich nix lernen habs grad probiert hängt vielleicht damit zusammen das ich die quest agefangen hab und mittendrinn bin und er mir deswegen nix beibringen will oder kann oder was auch immer

  13. #13
    gut brauch 25 in sachen veränderung hab aber nur 10 f***
    wo kann man das trainieren lassen
    oder wie komm ich um schmuggler in odeer an der kaiserstadt
    sorry das ich so dumm frag aber ich will das spiel eben kompelett durchzocken deswegen hab ich auch das lösungsbuch aber da stehen so sachen wie die schmuggler eben nit drin

  14. #14
    Erst mal kleiner Tipp: Doppelpost, bitte edieren Wird hier aufgrund der Nettikette nicht gerne gesehen.
    Wegen deiner Frage bezüglich Lehrmeister, hier . Musst aber ein bisschen runtersrcollen. Alpahbetisch geordnet, daher ist Veränderung etwas weiter unten.

    Kleine Frage, was meinst du den mit Schmuggler?
    Wenn du die Hehler meinst, dafür mnusst du Mitglied in der Diebesgilde sein. Und den in der Kaiserstadt erhälst du auch erst bei einem hohen Gildenrang.
    Geändert von MEGANOXZ (26.06.2008 um 22:48 Uhr)

  15. #15
    Der Hehler (für den du bei keiner Gilde sein musst) steht außerhalb der Kaiserstadt, in der Nähe der Ställe an der Mauer.

    Wenn ich deinen letzten Post so lese, scheint es mir, als würdest du nur durchs Spiel rennen ohne es wirklich zu spielen. Aber nunja, jeder wie er mag

  16. #16
    Ach den Hehler meinte slippin. Hatte mich auch an den erinnert, konnte nur mit der Formulierung "Schmuggler" nichts anfangen. Ich weiß, wenn man bei den Ställen den oberen Wegin nördlicher Richtung an der Mauer entlang geht, trifft man ihn nachts in einer der ersten beiden Ecken. Schau noch mal nach nem Screenshot, der den zeigt.

  17. #17
    Die Formulierung "Schmuggler" kam von mir. Bin auf "Hehler" nicht gekommen *schäm*

  18. #18
    Also dieser Hehler, wie Ihr ihn nennt, heißt "Dubioser Sam" und verkauft ausschliesslich Gifttränke und Dietriche (er hat ca. 100 in seinem Inventar).

    Übrigens in Bruma kann Dir der Hochelf (weiß grad net mehr wie der heißt) einen Zauber "Sehr leichtes Schloss öffnen" verkaufen. Den kann man auch als Novize in Veränderung (5 - 24 Punkte) schon wirken. Wendet man den öfter auf eine Truhe oder Tür an, levelt man automatisch hoch.
    Zum Verkauf von Zaubern: Die Gildenmitglieder haben einen Tagesablauf! Wenn sie grade essen oder so, ist der Handel nicht aktiv. Warte ein Weilchen. Es wird natürlich wie bei allen anderen Händlern nur bis 20 Uhr verkauft, dann ist Feierabend. Du solltest versuchen z. B. Trayvond ab 10 Uhr anzusprechen, dann müsste der Handel aktiv sein.
    Geändert von Ragnar75 (27.06.2008 um 16:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •