Bayern3 hat zu diesem Thema eine Compilation rausgebracht ("Uli Wengers One Hit Wonder")... inzwischen gibts davon vier Stück .

Mehr darüber könnt ihr auf dieser Seite erfahren (*werbung für arbeitgeber mach* *fg*).

Manga-Protector: Eigentlich find ich es ja ne Frechheit, so nen BB-Deppen als One-Hitter zu bezeichnen. Als richtige One Hit Wonder bezeichnet man wohl eher die, die nen richtig guten Song hingelegt haben und von denen man dann eigentlich weitere Granaten erwartete. Das kann man von den BB-Seppln ja wohl nicht sagen, oder? Deren Platten verkauften sich doch nur wegen der blöden Teenie-Fans .

ErotoManiac: Die Dame heißt "Whigfield", nicht "Wingfield" . Saturday Night war und ist eines meiner Hasslieder. Kann damit einfach nix anfangen.

Don Rosa: "Uuuuh Baby, uh Baby ... you're driving me crazy ..." How Bizzare ist von OMD. Hör ich heute noch hin und wieder recht gern

Ein weiteres berühmtes One Hit Wonder ist wohl "Los Del Rio - Macarena". Legen da einen Mords-Wiesnhit (und Chartstürmer) hin und dann?! Nix, weg, aus.