Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Chamäleon zauber

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Chamäleon zauber

Hoffe das is das richtige Forum^^ Ich suche den Chamäleon Zauber, also ein Zauiberhändler der den Chamäleon Zauiber verkauft.

Will meine Rüstung verzaubern ;-) wäre super wenn ich ne scnelle antwort kriegen würde

ach und wenn es noch einer weiss, ich suche zusätzlich noch einen Reflektionzauber. pls pls pls pls! ;-)

Du bist richtig hier. Allerdings mögen wir Doppelposts nicht so sehr, weshalb ich dich bitte beim nächsten Mal doch einfach den Edit-button zu benutzen, falls du nach nur so kurzer Zeit doch was hinzufügen möchtest.

Wenn du auf der Suche nach einem Zauber bist, lohnt es sich ins Kompendium zu blicken, dort findest du unter "Zauberfinder" alle Zauber+Kaufort aufgelistet.

Für Chamäleon wäre das dann Illusion.
    Und für die Reflektion Mystik.

DANKE! ja klar werde ich mir merken , versprochen ;-) danke für die schnelle hilfe

So dann benuitze ich ben edit ;-)

Ab welchem Mytik Skill kann ich meine Sschen mit Chamäleon verzaubern? habe Mystik 50 aber es lässt sich net verzaubern
    Geändert von Erelos (03.07.2008 um 19:02 Uhr)

Da der Thread wenn man einen Beitrag edieitiert imemrnoch als gelsesn angezeitgt wird muss ich ja Doppelpost machen -.-

Also ab welchem Mystik Skill kann ich meine rüssi mit Chmäleon verzaubern?
    Ich habe Mystik 50 aber wnen ich am Verzauiberungsaltar bin, kann ich da kein Chamäleon auswähen Oder liegt das net am Skill?

Hoffe wieder auf eine schnelle anwort

wär supper nett

ErelosDa der Thread wenn man einen Beitrag edieitiert imemrnoch als gelsesn angezeitgt wird muss ich ja Doppelpost machen -.-

Ist ja auch kein Problem, es geht lediglich darum wenn du nach sehr kurzer Zeit, wie bei deinem Anfangspost, etwas hinzufügen willst.

Welchen Chamäleon-Zauber hast du denn gekauft? Hast du ihn überhaupt schon einmal ausgesprochen?

das hat sich jetzt erledigt^^ Chamäleowar Illusion, hmm^^ jetzt muss ich erstma das skill , naja kann man nichts machen.

Kennt einer noch sinvolle gute Verzauberungen, außer Chamäleon? weil das is n bisl übertirebn und fast wie cheaten^^

ich habe an Zauberabsorbation gedacht, aber funktioniert das wirdklich wenn man 100% hat das man dann den absorbiert und man mana bekommt oder wie?

und wie ist das mit der Zauberreflektion?

danke schonmal an dich Wedan ;-)

Zitat Zitat von Erelos Beitrag anzeigen
    Kennt einer noch sinvolle gute Verzauberungen, außer Chamäleon? weil das is n bisl übertirebn und fast wie cheaten^^
    Da hast du wohl recht, Chamäleon muss man in Massen einsetzen, sonst kann es shcnell den Spielspass verderben. Kann aber auch recht nützlich sein.

Für den Rest hängt es auch stark von deinem Charakter ab was für dich nützlicher ist. Wenn dein Charakter bereits starke Resistenzen gegen irgendwas hat, musst du dich nicht noch zusätzlich mit Verzauberungen gegen diesen Schaden rüsten.

Zitat Zitat
    ich habe an Zauberabsorbation gedacht, aber funktioniert das wirdklich wenn man 100% hat das man dann den absorbiert und man mana bekommt oder wie?
    Ja, sollte es, ich bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt zur Auswahl steht bei Verzauberungen, oder ob das Zauberreflektion ist (oder beide?) mit welchen man keinen Gegenstände verzaubern kann. Wäre ja auch reichlich unfair, da du somit unverwundbar gegenüber Magie wärest, und dein Magicka sogar noch aufgefüllt würde/der Gegner Schaden erleiden würde.

Auch wenn diese Effekte im Prinzip sogar noch schwächer sind als es 100% Chamäleon sind.

Hier gabs übrigens mal einen Thread zu Verzauberungen.

übrigens sind auch Verzauberungen mit Siegelsteinen empfehlenswert, mit höherem Level findest du da auch ganz hübsche Dinger. Und wenn du vor Entnahme speicherst, kannst du sogar immer wieder laden, wenn der Effekt dir nicht gefällt, die Effekte des Steins werden nämlich bei jeder Entnahme per Zufall generiert.

jop das mit den Siegelsteinen kenne ich schon, nur leider habe ich die Hauptquest durch

Ich bin ein Assasine, also ein Schleichender Bogenkämpfer^^ der rockt übelst ;-)