Moin, es ist soweit...ich stelle vor:

Die neuen Weidenländer.

Ich habe diese Modifikation erstellt, weil ich gerne Landschaftsdesign betreibe, und weil ich die Weidenländer generell immer sehr
schön fand, aber einfach zu wenig ausgestaltet. Ich denke ich konnte dies hiermit in einem ansprechenden Rahmen ändern.
-------------------------

Ein paar Infos zur Landschaft:

Ein paar Infos zum Gasthaus:

Hier nun ein paar Bilder, hab einen kleinen Rundflug gemacht und ein paar schöne Stellen "geknipst" (Habe mal die Version OHNE Nebel verwendet.)

Noch etwas zu den Texturen: Die Texturen der Bäume und einiger anderer kleinerer Dinge werden im Mod mitgeliefert, der Rest wird bei euch, je nach Textur-replacer, entsprechend anders aussehen.
Empfehlen kann ich euch Connarys Landscapes: Grazelands, damit sehen dann die Weidenländer (und nur die Weidenländer) so aus wie auf den screenshots, aber das ist natürlich alles Geschmackssache.

Im Projekt-Thread findet ihr noch ein nicht mehr ganz aktuelles Video, das die Version mit Nebel zeigt, und einige andere Infos.
Alle anderen mehr oder weniger wichtigen Infos solltet ihr in der Readme finden, wenn doch noch Fragen auftauchen sollten postet halt hier rein oder schreibt mir ne PN.

Nun wünsch ich euch viel Spaß mit und in den neuen Weidenländern, und schreibt doch mal wie sie euch gefallen.

Der Mod benötigt Morrowind + Tribunal + Bloodmoon.

Hier gehts zum Download: