Ich habe die meisten bzw. alle Bäume in der Landschaft verändert, vergrößert, und neue geschaffen, die zahlreich, aber
nicht im Übermaß über die Landschaft verteilt wurden. Es sollten weiterhin die Weidenländer bleiben, und keine "Waldländer" oder
Ähnliches werden.

Nur in der Gegend um Falensarano (ganz im Süden der Weidenländer) und um Vos herum ist es ETWAS dichter bewaldet.dafür sind die
Weidenländer im nördlichsten Bereich noch fast so karg wie sie ursprünglich waren.
Weiterhin habe ich einige der in dieser Region wachsenden Pflanzen häufiger in die Landschaft gesetzt, damit es nicht so karg wirkt.
"Weidenländer" klingt für mich nach einer äusserst fruchtbaren Gegend, da sollte es (in meiner Vorstellung) eine recht üppige
Flora und Fauna geben.
Auch habe ich viele neue kleinere und größere Wasserfälle und Teiche gebaut, die ebenfalls dazu beitragen sollten, die Weidenländer
zu dem zu machen was sie eigentlich sein sollten.
Abgesehen davon gibt es noch einen Friedhof in der Nähe der Stadt Vos, ich finde Städte brauchen sowas.
Auf der nördlichsten Spitze der Weidenländer werdet ihr einen verlassenen Leuchtturm finden, hier gibts auch die einzige Quest,
die ich eingebaut habe.
Neue Tiere oder Ähnliches habe ich nicht eingebaut, dafür gibt es bereits genug Mods, die auch hervorragend mit meinen neuen Weiden-
ländern "zusammenarbeiten". Empfehlen kann ich vor allem "Morrowind-Ökologie", aber auch "Caits Critters unleashed" und "Morrow-Eden"
Teil 1&2. Stellenweise kann es durchaus passieren dass Tiere in einem Teich stehen, aber Tiere brauchen auch Wasser, und keiner der
Teiche ist so tief, dass die Tiere komplett unter Wasser sind, ausser es handelt sich um Eichhörnchen oder ähnliches Kleinvieh.
Aufgrund von "Meinungsverschiedenheiten" und Performanceproblemen gibt es eine Version OHNE Nebel, und eine MIT Nebel an zahlreichen Stellen, dieser ist gescriptet und sollte nur in den frühen Morgenstunden und bei Sonnenuntergang zu sehen sein, auf dem Friedhof sollte er auch nachts zu sehen sein.