-
Einmalposter
[Mod-Suche] Größeres Eigenheim
Huhu,
ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.
Ich suche ein Häuschen für die deutsche Game of the Year Edition, das nach Möglichkeit die folgenden Punkte enthalten sollte:
- Hlaalu Baustil oder der Stil von Caldera (der Rest geht auch, nur mit den Telvanni kann ich mich nicht anfreunden).
- Optimal wäre wohl ein Plugin, das das Ratshaus auf dem Odai Plateau erweitert.
- Wo? Ziemlich egal, solange die Verkehrsanbindung gut ist, wobei mir da schon ein Teleport oder Schicksalsreiter nach Balmora reichen würde.
- Türme dürfen auch gerne vorhanden sein, allerdings bin ich eher ein Freund der eckigen (Hlaalu) als der runden (kaiserlichen) Treppen.
- Viel platz ist natürlich gut und wichtig, allerdings nicht einfach einen Keller in dem 200 Kisten stehen, sondern mit der Möglichkeit zu gestalten. Das Auge isst halt doch mit.
- Toll wäre es, wenn es zum Beispiel an der Decke die Möglichkeit gibt, Lampen anzubringen, um den Lichtschein (rot, blau, etc.) zu ändern.
- Pflanzen und Kristalle: Können gerne in der Eingangshalle oder im Magiezimmer (etc.) sein, wenn sie den Raum nicht überfüllen und erdrücken, andererseits denke ich, habe ich mir ein bisschen Platz verdient, immerhin werde ich Götter töten, Kaiserreiche schützen und ganze Landstriche von der Pest befreien ; ) - Monster und Lebewesen, ich habe mal von sowas wie einem Zoo in einem Haus gehört, das ist doch wirklich eine nette Idee.
- Ich gehöre zu den Spielern die nichts gegen NPCs in den eigenen vier Wänden haben, seien es sinnvolle (wie Schmied oder Magier) oder einfach nur Bewohner, wobei ich einen reichen Händler wirklich toll finden würde.
- Kommen wir zu den Zimmern, mögliche NPCs brauchen natürlich ihre entsprechenden Aufenthaltsräume, aber ich habe auch nichts gegen, zum Beispiel, ein Magiezimmer mit einem oder zwei Tischen, einer Ablage für die aktuell benötigten Zutaten, Urnen für weitere Zutaten und Schriftrollen, einem Regal für Tränke und vielleicht einem Ständer für ein oder zwei Bücher, oder eine Bibliothek, eine Schmiede (vielleicht mit Lava?), Küche, Schlafzimmer, Ankleidezimmer und so weiter.
- Die Zimmer dürfen auch Türen haben, die stören mich nicht, immerhin kann ich sie im Falle des Falles offen stehen lassen.
- Gefüllt muss das Haus nicht sein, das schaffe ich schon selber ; ).
- Gibt es noch diese "Rüstungsständer"? Ich hätte gern so 200 : P.
Soweit erstmal meine Ideen, vermutlich wird kein Plugin alle diese Anforderungen erfüllen, aber vielleicht kennt ja jemand hier eines, das nahe heran kommt.
Gibt es sonst noch lohnens- und empfehlenswerte Plugins?
Ich meine damit nicht unbedingt Batterheads oder Batterbodys, das ist schon ok, an die habe ich mich gewöhnt. Sowas wie einen Haendler, der die ganzen verschiedenen Teller, Schüsseln, Kerzen, Teppiche, etc. verkauft, oder sitzende NPCs?
ich erinnere mich da auch an einen Koch, der auf einen, auf einem Brett liegenden, Fisch eingeschlagen hat, wobei dieser sich schneller regeneriert hat als der Koch Schaden gemacht hat.
Achso, wichtig ist für mich, das die Plugins alle noch im schon vorhandenen Spiel nutzbar sind, und kein Neuanfang erforderlich ist.
Falls jemand Zeit und Lust hat, oder gar etwas Passendes bereits kennt, kann sich ja mal melden, ich würde mich sehr freuen.
Grüße,
Sanja