Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [Verkaufe] Metal Gear Solid 3 - Subsistence

[Verkaufe] Metal Gear Solid 3 - Subsistence

Tjo,

will meine Metal Gear Solid 3 - Subsistence Version verkaufen. DVDs und Hülle in super Zustand. Nur die Anleitung hat auf der Rückseite einen kleinen Riss.

Angebote einfach per PN senden.

mfg auak

15€ inkl. Versand? ^^

noe :P *zwinker*

20 ? und ich geb dir Snake Eater oben drauf ?

Ne, Snake Eater will ich nicht
    Aber 20€ ist mir noch zu wenig. Man muss ja auch bisschen die ebaypreise berücksichtigen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Ne, Snake Eater will ich nicht
    Aber 20€ ist mir noch zu wenig. Man muss ja auch bisschen die ebaypreise berücksichtigen
    Sorry, aber dir sollte doch klar sein das hier niemand die ebay-Preise zahlen will. Vor allem da ebay einfach kein Anhaltspunkt für einen realistischen Preis ist, da dort alles künstlich hoch gehalten wird. Ich will da nur mal [B]Suikoden II (US)[/I] oder viele andere Games erwähnen...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dir sollte doch klar sein das hier niemand die ebay-Preise zahlen will. Vor allem da ebay einfach kein Anhaltspunkt für einen realistischen Preis ist, da dort alles künstlich hoch gehalten wird. Ich will da nur mal [B]Suikoden II (US)[/I] oder viele andere Games erwähnen...
    hehe, grad mal nach Suikoden II geschaut. Das ist echt übel.

Ebaypreise erwarte ich ja auch nicht. Allerdings sind sie schon ein recht netter Anhaltspunkt. Und wenn da halt momentan ne große Differenz ist, dann ist das halt einfach unwirtschaftlich, es unter total unter "Momentanwert" zu verkaufen Allerdings gehe ich wirklich gerne im Preis runter, da weiss, dass hier die Leute die Spiele schätzen

also nen bisschen geht noch Sonst lasse ich es selber in der Sammlung stehen

Also ich habe erst kürzlich auf ebay ein original verschweißtes subsistence für 25€ erhalten
    Man brauch halt ein bisschen Glück...Habe auch gehört,das einige Läden wie Saturn oder Media Markt das Teil für 20€ verkaufen,also selbst ist der Mann

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Also ich habe erst kürzlich auf ebay ein original verschweißtes subsistence für 25€ erhalten
    Man brauch halt ein bisschen Glück...Habe auch gehört,das einige Läden wie Saturn oder Media Markt das Teil für 20€ verkaufen,also selbst ist der Mann
    ju genau darum würde ic hauch nicht mehr als 20 dafür ausgeben, habe nämlich das selbe gehört ^^