-
Waldläufer
Vielen Dank an Kalliope, hört sich sehr gut an, werde ich gleich heute noch ausprobieren!
Gruss, Tyron
-
Waldläufer
So, nochmals vielen Dank an Kalliope, hat wunderbar geklappt! Eins wüsste ich noch gerne: hast Du das zufällig selbst herausgefunden, oder gibt es irgendwo in der Burg einen Hinweis?
Abschließend möchte ich nochmal ein bisschen Werbung für diese tolle Mod machen.
Hier der Link zu einem netten Video: http://de.youtube.com/watch?v=tm0qmnbNTjY&NR=1
Gruss, Tyron
-
Waldläufer
Nichts zu danken, mach ich gern
Zu deiner Frage muss ich sagen, ich weiß es nicht mehr. Als ich jetzt nach den Steinen gesucht habe, ist es mir wieder eingefallen, als ich in die Therme gesprungen bin (Wasser? Da war was mit Wasser!!!).
Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, gab es glaube ich ein Buch irgendwo, in dem etwas über den Bau des Schlosses stand. Und ich bilde mir ein, da gab es einen Hinweiß auf das Badezimmer.
Abdererseits besitze ich glaube ich einige Eigenschaften, die mir für PI's wie dieses prädestinieren. Ich liebe Rätsel und ich muss einfach zwanghaft auf jeden Knopf drücken. Wenn es irgendwo einen gäbe mit der Aufschrift "Bitte nicht drücken! Leitet Weltuntergang ein!" müsste ich wahrscheinlich draufdrücken nur um zu sehen was passiert.
Edit: Ich hab grad mal geschaut. In den privaten Gemächern liegt im Bücherregal ein Buch über den Bau des Schlosses. Da gibts den Hinweiß.
Geändert von Kalliope (29.06.2008 um 10:32 Uhr)