Hallo Leute

Mal eine rein technische Frage.

Ich hab vor kurzem mich mal wieder über den "fBomb" Fehler belesen, der für mich ja wohl aktuell ist, da ich Shivering Isles installiert hab.

Die konkrete Frage:
Ich habe den SI Patch 1.2.0416 installiert. Da nun in der Hilfe Sektion von einem BETA Patch die Rede ist, frage ich mich, ob dieser dort schon integriert ist. Denn den BETA Patch an sich habe ich auch nicht (mehr) gefunden.
Also bin ich noch in Gefahr? Ich level mich momentan nur hoch, bevor ich überhaupt richtig anfange quests zu zocken und möchte dann natürlich nicht scheitern.

Welche Handlungen empfehlt ihr mir?

In Bezug dessen stellt sich mir natürlich auch die Frage, ob der Patch den Fehler nur extrem hinauszögert, und JEDER Spielstand früher oder später "explodiert".
So hab ich mich auch schon immer gefragt, was passiert, wenn ich länger als 999(9) Stunden raste/schlafe/warte etc, was passiert wenn ich mehr als 999(9) (oder Maximalwert eines Integers) Kreaturen töte usw.

Ist dazu irgendetwas bekannt?

Also kurzum: Muss ich mir sorgen über fBomb machen und gibt es weitere bekannte spielzerstörende Elemente, auf die ich achten muss und wie kann ich diese möglichst "beheben" (nicht herauszögern). Wenn eins davon zutrifft: Gibt es Programme mit denen ich meine "Lebenszeit" unendlich erweitern kann?

Oblivion ist natürlich ein sehr komplexes Spiel und ich kann mir vorstellen, dass es sehr viele Faktoren gibt, die das Spiel nach einer unbestimmten Zeit "explodieren" lassen.

Vielen Dank fürs Lesen
zico