Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schriftart-Mod Problem

  1. #1

    Schriftart-Mod Problem

    Hallo.

    Ich bin nagelneu hier.

    1. Ich habe mir gestern ein Mod runtergeladen, der die Schrift verändert, damit alle Texte lesbar sind. Allerdings sind die Texte jetzt fast überall nach oben gerutscht, z.B. bei der Charaktererstellung, die Wörter "Haut" und "Alter". Das Wort "Alter" steht jetzt in etwa der Höhe wo "Haut" stehen sollte.
    Ich glaube der Mod war ein komplettes Teil, bei dem auch die Rechtschreibfehler usw. behoben werden sollten.
    Gibt es evtl. ein anderen Mod, der besser ist? Habe auf einigen Screenshots gesehen, dass es auch so eine schöne Schreibschrift z.B. gibt, die besser passt.

    2. Habe mir auch Rens_Beauty_Pack runtergeladen und da steht, dass man bestimmte .esp mit einem Mod von Eshme kombinieren muss. Gibts dafür einen aktuellen Link, da scheinen einige nicht zu funktionieren (zu alt?).

    Und wenn ich die EV drauf habe, kann ich ja die DV drauf machen. Brauche ich dann nur die DV zu aktivieren oder beide?
    Ich weiss, ich könnte das jetzt ausprobieren, aber bin grad nicht zu Hause, aber trotzdem neugierig.

    Danke euch schonmal...

  2. #2
    Erstmal willkommen

    Ich schieb dich mal ins PI-Forum, wo der Thread besser aufgehoben ist.

    <--schieb

  3. #3
    Danke fürs Schieben, habe inzwischen den Überblick gewonnen, wo hier was ist.

  4. #4
    Ich glaub OblivionImproved ist auch einer der kleine fehler behebt und sogar mehr^^.

  5. #5
    Sogar noch sehr viel mehr. ^^


    Und damit das ganze nicht nur "Werbung" ist gibt's noch gratis den Link zum Download von OI oben drauf : <klick>

  6. #6
    Super, vielen, vielen Dank.
    OblivionImproved ist echt super. Ist eine super Aufbesserung. Ich musste Oblivion zwar nochmal neu installieren, da es immer noch ein Schriftproblem gab, aber das war nicht so schlimm, so ist jetzt wenigstens alle sauber.
    Zu dem Thema bzw. der Frage: " Mena hat auf deinem Screenshot blonde Haare, bei mir sind sie schwarz. Warum?--
    Wenn ich das wüßte. Bei einer verschwindend kleinen Anzahl der User tritt dieses Problem auf. Trotz einiger Nachforschung sind mir die Gründe dafür bisher absolut verborgen geblieben."

    Bei mir hat Mena auch blonde Haare. Steht ihr aber gut.

    Zu meinem 2ten Problem durchforsche ich mal die Threads, vielleicht finde ich da ja noch Lösungen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •