Ma..ich ärgere mich sehr über mich selbst....aber wenn eben seit gestern das lecker aussehende ToV daheim liegt...musste ich LO einfach abbrechen.

Fand LO am Anfang wirklich seeeeehr gut. Das KS war imo zwar zu langsam, aber noch erträglich. (Wieso mussten sie das KS auch soooo fade machen?)
Die Zufallsrate war super. ABER man kann nicht trainieren. Um ein Level aufzusteigen muss man ja eeeewig kämpfen. (Außer man kommt grad neu in eine Dungeon, dann geht's ja ratzfatz. Aber die Gegner sind auch übertrieben stark).
Die Story hat mich am Anfang auch extrem mitgerissen..aber sie ist dann wirklich sehr fade geworden. Kann ihr, abgesehen von den Träumen, gar nichts mehr abgewinnen. Also...Back to the Rots hin oder her, da waren die Roots viel besser.
Die Gegner sind auch alle unfair stark. Hänge jetzt auf Disc4 in Numara fest. Die Arthosaurier waren schon saustark..aber jetzt das? Habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Mich hat jetzt auch die Motivation verlassen.
Schade...da ich selbst Dragon Quest VIII durchgebissen habe (was mir gar nicht zugesagt hat), dachte ich, dass ich auch das jetzt noch schaffe. Einmal jedoch ToV eingelegt...und leider.

Vielleicht nehme ich irgendwann einmal wieder LO auf....die Chancen stehen aber eher schlecht. So toll es angefangen hat, so schlecht hört es imo auf.
Schade.