Jo, der Wurm hat bei mir auch einige Versuche gekostet, danach lief es aber größtenteils geschmiert, bis dann eben zum Ancient Fiend und die Arthosaurus. Da musste ich noch einwenig leveln. Danach noch einmal vor Gongora, aber da schein ich es auch etwas übertrieben zu haben. Die habe ich irgendwie weggefegt, ohne auch nur ein kleines bisschen weißmagie zu verwenden(ok. Ming und Yansen waren am Kampfende tot, aber Kaim hat regelmäßig die Zauberangriffe absorbiert und war daher noch full HP)

Kontrollzentrum

(ok. Ming und Yansen waren am Kampfende tot, aber Kaim hat regelmäßig die Zauberangriffe absorbiert und war daher noch full HP)
Von so einem Problem habe ich noch nie etwas gehört geschweige denn, es gehabt. Du speicherst manuell ab, also kein automatisches Speichern, sondern normal per Hand? Und wählst auch manuell den letzten Speicherpunkt aus? Ich weiß es nicht mehr, wie es bei LO war, aber bei einigen Spielen wird nicht automatisch der letzte Speicherstand gewählt, sondern wild etwas dazwischen und man sucht besser manuell, welches der letzte war.