mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich ja, denn zu diesem Zeitpunkt ist man im ersten Durchgang ja noch "klein" und kann noch nicht viel austeilen und viel aushalten. Wäre schon seltsam, wenn man die so nebenbei hätte fertig machen können. ^^
    Always

Die Bosskämpfe waren das, was Lost Odyssey so spannend gemacht hat, denn wenn man dem Spielverlauf normal folgte konnte man kaum überlevelt sein. Damit blieb das Kräftverhältnis immer wieder fair und die Kämpfe waren auch teilweise knackig. Den Greif am Anfang konnte man ohne einer richtigen Taktik kaum bezwingen und die zwei Würmer waren ohnehin sehr stark.
    Erst ab der zweiten Disc konnte man ja mit dem verfrühten Besuchen des Numara Atoll die Level Grenzen problemlos sprengen, wobei dann das Spiel an Schwierigkeit, Spannung und Atmosphäre verlor... deswegen kann ich euch nur empfehlen, nehmt den normalen Verlauf, macht viel mehr Spaß

btw, du hast Recht, Lost Odyssey ist ein absoluter Grund um sich eine Xbox anzuschaffen ^^

Jo, der Wurm hat bei mir auch einige Versuche gekostet, danach lief es aber größtenteils geschmiert, bis dann eben zum Ancient Fiend und die Arthosaurus. Da musste ich noch einwenig leveln. Danach noch einmal vor Gongora, aber da schein ich es auch etwas übertrieben zu haben. Die habe ich irgendwie weggefegt, ohne auch nur ein kleines bisschen weißmagie zu verwenden (ok. Ming und Yansen waren am Kampfende tot, aber Kaim hat regelmäßig die Zauberangriffe absorbiert und war daher noch full HP)

Bin schwer genervt... Der letzte Speicherpunkt wird bei mir nie abgelegt, trotz Kontrolle vorm Abschalten der Box. Beim nächsten Laden muss ich immer zur vorletzten Station zurück. Was läuft hier schief?

Zitat Zitat von DWS
    Was läuft hier schief?
    Eine Frage, die ich mir auch gerade stelle. Von so einem Problem habe ich noch nie etwas gehört geschweige denn, es gehabt. Du speicherst manuell ab, also kein automatisches Speichern, sondern normal per Hand? Und wählst auch manuell den letzten Speicherpunkt aus? Ich weiß es nicht mehr, wie es bei LO war, aber bei einigen Spielen wird nicht automatisch der letzte Speicherstand gewählt, sondern wild etwas dazwischen und man sucht besser manuell, welches der letzte war.
    Always

Bei LO kann man nur an bestimmten Punkten (güldene Kugeln) speicheln. Dabei sehe ich direkt einen neuen Speicherplatz auf der Platte belegt. Beim nächsten mal ist dieser letzte save aber weg.

Ma..ich ärgere mich sehr über mich selbst....aber wenn eben seit gestern das lecker aussehende ToV daheim liegt...musste ich LO einfach abbrechen.

Fand LO am Anfang wirklich seeeeehr gut. Das KS war imo zwar zu langsam, aber noch erträglich. (Wieso mussten sie das KS auch soooo fade machen?)
    Die Zufallsrate war super. ABER man kann nicht trainieren. Um ein Level aufzusteigen muss man ja eeeewig kämpfen. (Außer man kommt grad neu in eine Dungeon, dann geht's ja ratzfatz. Aber die Gegner sind auch übertrieben stark).
    Die Story hat mich am Anfang auch extrem mitgerissen..aber sie ist dann wirklich sehr fade geworden. Kann ihr, abgesehen von den Träumen, gar nichts mehr abgewinnen. Also...Back to the Rots hin oder her, da waren die Roots viel besser.
    Die Gegner sind auch alle unfair stark. Hänge jetzt auf Disc4 in Numara fest. Die Arthosaurier waren schon saustark..aber jetzt das? Habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Mich hat jetzt auch die Motivation verlassen.
    Schade...da ich selbst Dragon Quest VIII durchgebissen habe (was mir gar nicht zugesagt hat), dachte ich, dass ich auch das jetzt noch schaffe. Einmal jedoch ToV eingelegt...und leider.

Vielleicht nehme ich irgendwann einmal wieder LO auf....die Chancen stehen aber eher schlecht. So toll es angefangen hat, so schlecht hört es imo auf.
    Schade.
    Kingdom Hearts<3

Der Prison DLC ksotet statt 400 nur noch 80 MS Points, hab den nun auch runtergeladen.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Der Prison DLC ksotet statt 400 nur noch 80 MS Points, hab den nun auch runtergeladen.
    80Points nur? Und ich Trottel, hab das Spiel grad wieder verkauft. =/