Ich befürchte, dass der Kampf gegen den Unsterblichen schon der tollste aus dem ganzen Spiel war ^^ Hat jedenfalls echt Spaß gemacht und man war gezwungen, sich eine Strategie auszudenken. Schade, dass das nicht öfters in Lost Odyssey der Fall war. Mal gucken was noch so kommt im letzten Dungeon. Glaube zwar nicht, dass mir jetzt noch irgendein Gegner gefährlich werden kann, aber vielleicht ist es ja doch noch irgendwie ganz cool.
Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
Ich hoffe,du hast die 15 Schatztruhen,und das sidequest aus Saman(musst eine Maske zum Altar bringen wo man gegen Fu gekämpft hat) gleich mit erledigt.
Wenn nicht,für den Schatzfund (Treasure Trove) Erfolg,vorrausgesetzt du willst diesen unbedingt haben,brauchst du diese Schätze und das sidequest.
Hum? Also die Schatzsuche habe ich erledigt, aber das waren mehr als 15. Und die unsichtbaren Truhen die man mit der Schatzbrille sehen kann waren glaub ich nur 11. Welche 15 meinst du *g* ? An ein Maskensidequest kann ich mich auch nicht mehr erinnern, von wem bekommt man die?

Keine Sorge, den Treasure Trove Erfolg brauche ich nicht, befürchte sowieso irgendeine unwichtige Kleinigkeit im Laufe des Spiels verpasst zu haben.
Zitat Zitat
Ich wollte eigentlich auch Kaims Ultimative Waffe (Durandal),aber habe mich durch zig posts aus unzähligen Foren,für Seth entschieden,und Kaim durch Königliche Ausrüstung dann Toltens Ultimative Waffe gegeben.
Aber ob Kaim oder Seth,ist eigentlich egal,da man Seth ja auch durch Königliche Ausrüstung Tolten Super schwert Anlegen kann.
Das ist so eine Sache. Unter anderen Umständen würde ich Kaim oder Seth die Waffe von Tolten geben. Aber ich habe mich für ihn als fünftes Partymitglied entschieden, die anderen vier Charas mochte ich nicht so gerne. Wenn ich Tolten jetzt noch sein Schwert wegnehme, das so gut zu ihm passt, dann richtet er im Vergleich zu Kaim und Seth ja kaum noch Schaden an. Bzw. macht es vermutlich ohnehin keinen großen Unterschied, ob Kaim nun etwas mehr und Tolten etwas weniger Schaden macht oder andersherum, wenn ich ihn ja sowieso dabei habe.