mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Finde es sogar gut das sich Lost Odyssey laut dieser seite sogar in europa besser verkauft hat als in japan.

http://www.vgchartz.com/games/game.p...637&region=All

da kann man ja fast sicher sein das evtl ein nachfolger auch wieder hier erscheint

Okay ihr ollen Banditos! Ihr habt euren Spaß gehabt, aber jetzt ist auch mal wieder gut. Wenden wir uns den ernsteren Dingen des Lebens zu, wie Menschlichkeit, Liebe, Hilfsbereitschaft.

Okay!

Die Sache ist die, ich weiß ja, dass Disc 4 manchmal Probleme verursacht, billiges Papierdingens, blablabla, wir alle kennen die Story.

So, bin seit 2 Stunden auf Disc 4...es läuft zumindest alles ganz sauber, ABER!

Ich leg Disc 1 ein, das XBox360 Laufwerk macht sein Markenzeichen Sound:"VROOOOOOOOOM!".

Disc 2 = VROOOOOOOOOOM!

Disc 3 = VROOOOOOOOOOM!

Disc 4 = Wo ist das "VROOOOOOOOOOM!"? Mal abgesehen von den Lasergeräuschen, hört es sich an, als wäre gar keine Disc in der Konsole, das "VROOOOOOOM!" hör ich nur manchmal 3 Sekunden lang bei längeren Ladescreens aber das war's auch schon.

Jedes Game macht auf der XBox360 "VROOOOOOOM!", nur Disc 4 von LO nicht...ausgerechnet die Disc, die oft zu Problemen neigt.

Daher frage ich euch! Yo, ist das jetzt normal, ist eure Disc 4 auch so schweigsam oder ist da irgendwas im Busch?

Nein, yo. Meine Disc 4 macht ganz normal "VROOOOOOOM!", yo. Weiß nicht, was du hast, ey yo.

Hmmm, keine Ahnung, ob die Box nun die richtigen Ladegeräusche macht, aber 90% aller Abstürze, die ich bei LO hatte sowie der RRoD, ereigneten sich alle bei Disc 4. Von daher kann ich die Probleme zumindest bestätigen.

Vielleicht sollte man doch besser auf das Dashboard Update am 19.11. warten, so dass man die Disc auf die Festplatte speichern kann...

bei mir funktioniert disc 4 auch nicht.
    hab deswegen das ansich ganz nette LO auch nie zu Ende spielen können.

Kann man die disc eigentlich öfter versuchen zu laden und irgendwann gehts?
    oder ist die disc, wie ich dachte, prinzipiell hoffnungslos im Arsch?
    wie oben beschrieben: disc 4 macht nur dumme Geräusche

O bailan todos o no baila Nadie

Gibt es beim Microsoft Dings keine Austauschdisks?

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man doch besser auf das Dashboard Update am 19.11. warten, so dass man die Disc auf die Festplatte speichern kann...
    Wäre sinnvoll, nur wenn die Disk erst gar nicht hochfährt bzw. gelesen wird bringt das auch wenig...

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Nein, yo. Meine Disc 4 macht ganz normal "VROOOOOOOM!", yo. Weiß nicht, was du hast, ey yo.
    Ich habe das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich es überhaupt versuchen soll, weiterzuzocken, wenn Disc 4 schon so anfängt. Sollte es aber normal sein, dass das Laufwerk bei Disc 4 abbremst, dann läuft ja zumindest im Moment noch alles knorke. Andernfalls hab' ich gar keinen Bock, mich weiter von dem Ding rumdiktieren zu lassen.

Im Übrigen hast du meinen Schreibstil nicht mal annähernd getroffen/parodiert/whatever. Das geht doch nicht! D=

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Charlie Johnson Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich es überhaupt versuchen soll, weiterzuzocken, wenn Disc 4 schon so anfängt. Sollte es aber normal sein, dass das Laufwerk bei Disc 4 abbremst, dann läuft ja zumindest im Moment noch alles knorke. Andernfalls hab' ich gar keinen Bock, mich weiter von dem Ding rumdiktieren zu lassen.

Im Übrigen hast du meinen Schreibstil nicht mal annähernd getroffen/parodiert/whatever. Das geht doch nicht! D=
    zock halt weiter, dann siehst du es. disc 4 dauert sowieso nicht lange

Disc 4 dauerte bei mir am längsten, weil ich alle optionalen Dungeons und Bosse und so gesucht bzw. heimgesucht hatte. ^^Allerdings hatte ich weder mit der Disc noch mit Abstürzen oder merkwürdigen Geräuschen irgendwie Probleme.

@Muh

ich denke fast, dass Deine Disc im Eimer ist.

Und bei dem Problem von Cooper mit den Abstürzen: Hast Du eine Box der ersten Generation? Hast Du bei anderen Spielen ähnliche Probleme?
    Always

Also ich hatte bisher noch immer keinen Absturz, aber bis jetzt schon ein paar mal kleinere Leseschwierigkeiten mit Disc 4, bei denen das Game um die 10 Sekunden hängen blieb, dabei drehte das Laufwerk dann auf, (Wie es das normalerweise ununterbrochen tun sollte.) und das Game lief danach erstmal normal weiter.

Sehr strange.

Mal von den Discproblemen abgesehen, nochmal 'ne kleine Storybezogene Frage.

Gibt es auf Disc 4 eigentlich noch neue Städte? Denn bis jetzt ist die Auswahl an Städten ja sehr klein, wobei die wenigen Städte aber auch sehr atmosphärisch und abwechslungsreich designt sind.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und bei dem Problem von Cooper mit den Abstürzen: Hast Du eine Box der ersten Generation? Hast Du bei anderen Spielen ähnliche Probleme?
    Ne, meine Box ist etwa ein Jahr alt. Hatte bisher nur bei LO Absturzprobleme. Einmal auf Disc 1, einmal auf Disc 3 und mehrere Male auf Disc 4 - bis dann eben der RoD eintraf.
    Habe LO dann auf der neu gekauften Xbox meines Mitbewohners zu Ende gespielt, während meine 360 bei Microsoft in Reparatur war. Jetzt dürfte ich zumindest erstmal ein Jahr von jeglichen roten Ringen befreit sein

Wer übrigens die Discs von LO auf der Festplatte speichern möchte, muss folgenden Speicherplatz einplanen:

5.8GB (Disk 1)
    5.2GB (Disk 2)
    6.3GB (Disc 3)
    6.0GB (Disc 4)

Quelle: http://www.stripesonfire.com/nsc/
    Geändert von Cooper (18.11.2008 um 16:45 Uhr)

Ich hab mit Lost Odyssey vor einiger Zeit gekauft, muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich das Spiel eher "meh" finde. Ich finde die Grafik nicht besonders spektakulär, die Charaktere uninteressant und das Kampfsystem langweilig. Deshalb wollte ich fragen, ob wenigstens die Story etwas besonderes hergibt, sonst werde ich das Spiel gleich auf meiner "noch zu spielen" Liste ganz nach unten setzen.

Nun ja, das Spiel konzentriert sich eher auf die Entwicklung und den Hintergrund der Charaktere und der Welt (und vieles muss man sogar selbst herausfinden).

Die eigentliche Story ist eher 08/15.

Also es gibt Spiele mit schlechterer Story...Aber es gab Stellen im Spiel in denen ich mich sehr gelangweilt habe...da einfach alles nur sehr schleifend voran ging...

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Ich hab mit Lost Odyssey vor einiger Zeit gekauft, muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich das Spiel eher "meh" finde. Ich finde die Grafik nicht besonders spektakulär, die Charaktere uninteressant und das Kampfsystem langweilig. Deshalb wollte ich fragen, ob wenigstens die Story etwas besonderes hergibt, sonst werde ich das Spiel gleich auf meiner "noch zu spielen" Liste ganz nach unten setzen.
    Die Story an an sich bietet auch nicht wirklích viel ... den finalen Boss lernt man schon früh in Spiel kennen, und Storywendungen oder Ähnliches finden leider auch nicht statt. Die Welt wirkt teilweise ziemlich leer, und auf die Charaktere, bis auf Kain, wird auch nicht allzusehr eingegangen (mit Ausnahme der "Träume").

Das Kampfsystem bleibt weiterhin sehr öde, wie am Anfang, und nicht zu vergessen die ewigen Ladezeiten. Also dafür, das es 4 CD's hat, ist es schon fast ein Witz!

Einige sehr rührende Momente hat dieses Spiel ... mehr aber auch nicht.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Die Story an an sich bietet auch nicht wirklích viel ... den finalen Boss lernt man schon früh in Spiel kennen, und Storywendungen oder Ähnliches finden leider auch nicht statt. Die Welt wirkt teilweise ziemlich leer, und auf die Charaktere, bis auf Kain, wird auch nicht allzusehr eingegangen (mit Ausnahme der "Träume").

Das Kampfsystem bleibt weiterhin sehr öde, wie am Anfang, und nicht zu vergessen die ewigen Ladezeiten. Also dafür, das es 4 CD's hat, ist es schon fast ein Witz!

Einige sehr rührende Momente hat dieses Spiel ... mehr aber auch nicht.
    und so harte worte, wo du nichtmal den namen der hauptperson kennst?
    Geändert von Leon der Pofi (27.11.2008 um 11:24 Uhr)

Was mich bei Lost Odyssey einfach ärgert, ist die Tatsache, dass das Spiel echt richtig genial anfängt. Pompöser, abwechslungsreicher Soundtrack. Ein Kampf mitten in einer Massenschlacht mit vielen Animationen. Dazu die genial durchgestylte Stadt Uhra. Der Anfang gehört zu dem Besten, was ich im Rollenspielbereich gesehen hab. Und als alter FF7-Hase fühlte man sich sowieso wohl.

Doch was war dann? Die Qualität nahm dramatisch ab. Die zweite DVD ist dramatisch langweilig. Es geht mit Numera eigentlich noch ganz gut los, aber dieses Tosca-Dorf, die Black Cave und vor allem diese Sorcerer's Mansion sind echt schwer zu überstehen. Storytechnisch gibts hier nämlich gar nichts. Dazu ist man auf der Welt abgeschnitten und braucht dieses Schiff nur ein Mal. Naja, dann der EX-Stab - will gar nicht wissen, wie lange ich da drin war.

Naja, auf DVD 3 scheint es aber bisher wieder besser zu werden. Meine Charaktere sind schon ungefähr auf LV 50 und DVD3 hat gerade so begonnen. Befürchte, dass ich mit Tolten und Sed später nichts mehr anfangen kann.

Trotzdem - ingesamt ein wirklich gutes Rollenspiel - nur eben nicht auf dem Niveau, wie es sich anfangs präsentiert, auch musikalisch nicht.
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

Das Schiff brauchst Du nicht nur einmal Das gehört Dir irgendwann. Von Tolten und Sed kannst Du die besten Abilities lernen und Sed hatte ich später auch immer im Kampf dabei. Der ist schnell, tierisch schnell, bekommt noch sehr gute Waffen.
    Always

Wow... lost Odyssey... mit Abstand mein Lieblingsspiel, hat Eternal Sonata damals ganz klar vom ersten Platz gestoßen xD

Lost Odyssey war das erste Game, wo ich ausnahmsweise mal 1000 GC erreichen wollte... erreichte leider aber nur 980 -.-
    und ja, ich habe den Unsterblichen besiegt

Wie ich sehe hast du, Sir Swordy auch Lost Odyssey gespielt... und auch Dragon Lady ^^ muss scon sagen, ihr habt nen tollen Geschmack was Games angeht.

MMHHHH wenn LO auf deinem ersten platz der RPGS ist hast du noch nicht alzu viele Rpgs gespielt oder?^^