-
Ritter
Sehe ich genauso, gerade WEIL Lost Odyssey so klassisch und oldschoolmäßig daherkommt, finde ich es so klasse.
Imho muss man nicht immer unbedingt bewährte Sachen durch erzwungene neue Aspekte ersetzen, nur damit das Spiel jetzt modern und innovativ ist. Gut, bei den Zufallskämpfen stimme ich zu, die finde ich bei LO aber seltsamerweiser überhaupt nicht störend, mag aber daran liegen, dass die RE-Rate doch sehr erträglich ist.
Aber gerade bei LO gibt es ja praktisch nur zwei Meinungen: Die einen finden es genial, da sehr traditionell, die anderen zu antiquitiert und daher durchwachsen (natürlich nur vom Gameplay her).
Ich bin jetzt am Ende der 3. Disc und werde wohl heute noch zur vierten kommen. Schade, dass praktisch auf der gesamten 3. Disc keine Träume zu entdecken waren, aber da noch einigen offen sind, kommen die sicher noch auf der 4. Disc. *freu*
Ansonsten bin ich nach wie vor begeistert und für mich gehört es zu den besten RPG's, die ich bisher gespielt habe. Übrigens genauso wie Dragon Quest VIII, dass ja auch nicht gerade ein Innovationsbombe war...
-
Turn to page 394
Dito mit meinen beiden Vorpostern. Die besten Zeiten von FF sind halt vorbei und es ist an Square Enix mit XIII zu beweisen, ob sie es immer noch drauf haben. Und FF XI ist kein normales FF und von daher kein vollwertiges, denn man kann ein MMO nicht mit einem Single-Player-RPG vergleichen. Das ist ein Äpfel- und Birnenvergleich, der nicht hinhaut.
Lost Odyssey hat mit modernster Grafik alle Tugenden der großen Oldschool-RPGs in sich vereint. Inklusive einer vernünftigen Story, eines gescheiten KS, tollen Nebenquests etc.
Edit: Immer diese Zwischenflieger
Ich meinte die beiden Poster über Judge^^
Nein, kein wahres FF XII. Besser }
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln