Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
Die Frage ist nun: hat das "Projekt" Mistwalker bislang funktioniert?

Hat Mistwalker euch bislang überzeugt, und seid ihr schon auf ihre neuen Projekte ASH (welches ja eigentlich bald in den USA erscheinen sollte, da es von der ESRB geprüft wurde) und Blue Dragon Plus?
1. Naja, ich finde es etwas unfair auf beide RPGs eine DQ oder FF Schablone anlegen zu wollen. Wenn man das tut ist eine "Enttäuschung" ja eigentlich vorprogrammiert, selbst wenn sich der Toriyama bzw. Sakaguchi Stil in jeweils beiden wiederfindet. Und da ich vor allem LO nicht weiter bewerten kann noch von den Projekt viel erwartet habe kann ich dazu auch nicht mehr sagen ^^'

2. Auf Cry On bin ich durchaus gespannt und hoffe dass MW da mal neue Wege bestreiten werden. Obwohl ich sehr skeptisch bin dass es bei der Allgemeinheit bzw. in Reviews jetzt besser ankommen wird als ASH, BD und LO, aber wayne. ASH und BDPlus sind sicher interessant falls mal irgendwann eine RPG-Ebbe auf dem DS herschen sollte schaue ich sie mir definitiv an.

Zitat Zitat von Sabaku No Gaara
ist Lost Odyssey für mich das wahre FF 12...
Naja... 11 ? Nach 9 und 10 müsste eigentlich 11 kommen. Aber das war ja nur ein MMORPG.