Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Der Tempel der Erleuchtung war übrigens die reinste Folter. Echt der kopfschmerzigste Dungeon, den ich seit Ewigkeiten erlebt habe, hauptsächlich wegen den nervigen Zufallskämpfen. Nicht, dass die besonders schwer gewesen wären, aber nachdem man erstmal von diesen Begegnungen unterbrochen wurde, hatte ich nicht mehr im Kopf, wo ich eigentlich herkam, welche roten Blöcke ich zuletzt umgestellt hab und so weiter. Ein Dungeon dieser Art ist ja tolerierbar, aber nicht bei einem Gameplay mit ständigen Random Encountern!
Als Kaim reinging war er auf Level 55. Als er rauskam nachdem ich mich verlaufen und nach einer Unterbrechung doch noch alles erledigt hatte war er auf Level 95 ^^
Ich hoffe,du hast die 15 Schatztruhen,und das sidequest aus Saman(musst eine Maske zum Altar bringen wo man gegen Fu gekämpft hat) gleich mit erledigt.
Wenn nicht,für den Schatzfund (Treasure Trove) Erfolg,vorrausgesetzt du willst diesen unbedingt haben,brauchst du diese Schätze und das sidequest.

Zitat Zitat
Im Übrigen finde ich es gerade doof, dass ich als Belohnung für den Hinterhof ein gutes Schwert für Kaim bekommen hab. Hätte ich das mal eher gewusst, hätte ich mich bei dem Schmied Lau in den Ipsilon-Bergen nicht für Kaims, sondern fürs Seth' Waffe entschieden, die der Typ aus dem Orichalkum anfertigt *grummel*
Ich wollte eigentlich auch Kaims Ultimative Waffe (Durandal),aber habe mich durch zig posts aus unzähligen Foren,für Seth entschieden,und Kaim durch Königliche Ausrüstung dann Toltens Ultimative Waffe gegeben.
Aber ob Kaim oder Seth,ist eigentlich egal,da man Seth ja auch durch Königliche Ausrüstung Tolten Super schwert Anlegen kann.