Ergebnis 1 bis 20 von 352

Thema: Wie heißt das Lied #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Amras Beitrag anzeigen
    Such schon wieder einen Song. Undzwar den aus der neuen Airwaves Green Menthol Werbung:

http://www.youtube.com/watch?v=5WH1UGmptQc
    Zitat Zitat von youtube
    Wie heißt der Song?
    Zitat Zitat von youtube
    Song ist extra für den Spot produziert heißt "Eardrum".
    Zitat Zitat von youtube
    Wie auch immer. Ich hatte auch schon ne Mail an die Agentur geschrieben, die für die Musik verantwortlich war, und du hast recht, der Song wurde extra produziert. Der Künstler heißt übrigens "Neelix".
    ihr guckt zuviel werbung

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    ihr guckt zuviel werbung
    Erstens das. Und zweitens war ich der Typ, der die Mail an die Agentur geschrieben hat. Aber danke trotzdem

Kann mir wer den Namen des Liedes nennen, das hier ab 1:02 eingespielt wird? Wäre sehr nett. ^__^
    http://www.youtube.com/watch?v=5NfHRzu96rY

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Loituma - Ieva's Polka
    Das ging aber schnell, danke
    bzw. + Karma.

Könnte mir jemand sagen, wie sich das erste Lied aus folgendem Video nennt ?
    Habe es bereits desöfteren gehört, bis heute allerdings nicht den Namen herausgefunden =/

http://www.youtube.com/watch?v=xD5-PzAwMHo

Ab 10:18, die Hintergrundmusik

Wär geil, wenn das jemand identifizieren könnte.

Hmm...

Das ist schwierig... Das einzige, was ich da raushöre ist "Move that ass!" und das ist meines Erachtens ein Sample, das ziemlich viel verwendet wird...

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Jap, sehe ich auch so. Ich danke dir!

hm, ich suche schon wieder ein lied. hat jemand zufällig das neue gta: chinatown wars für die psp? es geht nämich um eine der radiostationen, und zwar um das lied auf der folgenden seite:
    http://www.rockstargames.com/chinatownwars/news/s:5
    ich würde gerne wissen, wie das lied aus der unteren preview von dfa records heißt. denn dfa records ist leider nur ein label, und der sender scheint wohl verschiedene künstler desselbigen zu spielen. kann mir bei dieser preview jemand weiterhelfen?

suche ein lied das etwas boygroupmässig daher kommt und aus den 90ern ist.
    im refrain versteh ich

alright,alright
    everythings gonna be alright
    alright,alright
    baby(??) alright

ihr kennt es sicher alle aber wisst vielleicht auch nicht wie es heisst.hab es shcon sehr lange nicht mehr gehört und deshalb kann der text auch totaler murks sein.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    suche ein lied das etwas boygroupmässig daher kommt und aus den 90ern ist.
    im refrain versteh ich

alright,alright
    alright,alright
    baby(??) alright

ihr kennt es sicher alle aber wisst vielleicht auch nicht wie es heisst.hab es shcon sehr lange nicht mehr gehört und deshalb kann der text auch totaler murks sein.
    Könnte das ein Lied von Blue sein?
    Bin mir da selbst nicht 100%ig sicher.

Du suchst wahrscheinlich EAST 17 (Englische Boy-Group) House of Love, war der erste Hit. Problem ist nur, dass dieses "Alright" sowas wie deren Hook-Line war. Wenn es das auch nicht in den Original-Versionen gab - so mindestens einmal im Remix (z.B. auch in House of Love). Also falls es nicht unbedingt das "Original" ist, dann wahrscheinlich ein Dance-Remix von nem anderen East17.

Aber guck mal hier : It's alright .- Bis zum Refrain (diese Version kannt ich bis jetzt auch nicht) vorspulen.

alright,alright
    alright,alright
    baby(??) It's really alright

gruß
    Ryan

Geändert von ~Ryan~ (29.11.2009 um 01:14 Uhr)