Zitat von Auratus Ich such gleich mehrere Lieder von Rammstein... Wir waren namenlos, und ohne Lieder recht wortlos waren wir nie wieder etwas sanglos sind wir immernoch dafür nicht klanglos, man hört uns doch Nach einem Windstoß ging ein Sturm los, einfach beispiellos es wurde zeitlos Sie waren sprachlos, so sehr schockiert und sehr ratlos, was war passiert? Etwas fassungslos und garantiert verständislos! Das wird zensiert! Sie sagen grundlos, schade um die Noten! So schamlos, das gehört verboten! Es ist geistlos, was sie da probieren! So geschmacklos, wie sie musizieren! Es ist hoffnungslos! Sinnlos...hilflos...sie sind gottlos... Ich habe Pläne, große Pläne. Ich baue dir ein Haus. Jeder Stein is eine Träne, und du ziehst nie wieder aus. Ja, ich baue ein Häuschen dir, hat keine Fenster, keine Tür. Drinnen wird es dunkel sein, fällt überhaupt kein Licht hinein. Ja ich schaffe dir ein Heim, du sollst Teil des Ganzen sein! Stein um Stein, mauer ich dich ein! Stein um Stein, ich werde immer bei dir sein! Ohne Kleider, ohne Schuh, siehst du mir bei der Arbeit zu. Mit dem Füßen im Zement verschönerst du das Fundament. Draußen wird ein Garten sein, und niemand hört dich schreien! Die Liebe ist ein wildes Tier, sie atmet dich, sie sucht nach dir... Nistet auf gebrochenen Herzen, geht auf Jagd bei Kuss und Kerzen. Saugt sich fest an deinen Lippen, gräbt sich Gänge durch die Rippen. Lässt sich fallen, weich wie Schnee, erst wird es heiß, dann kalt, am Ende tut es weh. Amour amour, alle wollen nur dich zähmen. Amour amour am Ende, gefangen zwischen deinen Zähnen. Die Liebe ist ein wildes Tier, sie beißt und kratzt tritt nach mir! Hält mich mit 1000 Armen fest, zerrt mich in ihr Liebesnest. Frisst mich auf mit Haut und Haar und würgt mich wieder aus nach Tag und Jahr... Ich hoff ihr wisst welche Lieder ich meine, hab keine Namen zu den Liedern ... GOOGLE IS YOUR FRIEND 1 - los 2 - stein um stein 3 - armour hab das jetzt nur gemacht ,weil du für einen herzlichen lacher gesorgt hast, edit: auf jeden fall bei mir.
Geändert von odin (07.09.2009 um 20:43 Uhr)
Foren-Regeln