Ergebnis 1 bis 20 von 352

Thema: Wie heißt das Lied #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, verdammt, ich werd noch verrückt. >.<
    Wie heißt das Lied im Hauptmenü dieses Flashgames? Ich weiß genau, dass ich das Lied kenne, aber ich komm einfach nicht drauf.

EDIT: Hat sich erledigt, bin gerade draufgekommen. Es ist Future Reflections von MGMT.

Geändert von Layton (12.09.2008 um 17:46 Uhr)

Hallo.

Ich war diese Woche in Kiel und Dänemark mit n paar leuten Segeln und dabei ein Lied gehört das mir nicht mehr ausm Kopf geht.
    Zur Melodie und zum Text kann ich leider nix sagen. Die Sprache war irgendwas nordisches, Dänisch, Niederländisch oder sowas. Im Refrain ging es um eine Susanne/Suzanne, (ausgesprochen Süsanne) wie auch immer. Das Lied war Live und eher akustisch gehalten und auch glaub schon älter da ichs schon kannte. Der Stil war eher an Jazz angelehnt, dominanter Bass etc.
    Ein Kumpel meinte das gäbs auch auf Deutsch und heisst hier Juliane oder so ähnlich.
    Das Lied wird übrigens von einem Mann gesungen.

Ich konnts bis jetzt nicht finden, wär dankbar für Hilfe.

mfg Marc

Geändert von Seph (21.09.2008 um 15:11 Uhr)

Bei dieser neuen C&A Werbung für "Red Fashion Jeans", läuft ein total cooler Electronic-Song. Eine Männerstimme sagt "Check one, Check two" oder so.
    Kennt jemand den Namen?
    Danke für eure Hilfe.

Lynch Gast
    bei einigen serien usw kommt immer nen lied mit dem text "i'm singing a song and" oder so, singt afair ne frau, im hintergrund ist ne gitarre zu hoeren (eher akustik).
    hab nen bisschen gegoogelt aber nix gefunden, kennt wer das lied?

birgit

http://www.youtube.com/watch?v=c6MRYLWJb1o

this is the life. eben durch zufall gefunden, lul.

Geändert von Lynch (23.09.2008 um 18:23 Uhr)

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    bei einigen serien usw kommt immer nen lied mit dem text "i'm singing a song and" oder so, singt afair ne frau, im hintergrund ist ne gitarre zu hoeren (eher akustik).

this is the life. eben durch zufall gefunden, lul.
    Kannst du Beispiele nennen, wo du das gehört hast? Hab auch das Gefühl, das schon öfters in Serien gehört zu haben, aber mir fällts zum verrecken nicht ein...

Lynch Gast
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Kannst du Beispiele nennen, wo du das gehört hast? Hab auch das Gefühl, das schon öfters in Serien gehört zu haben, aber mir fällts zum verrecken nicht ein...
    Habs doch editiert.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Habs doch editiert.
    Schon klar, ich frage mich auch, in welchen Serien das vorkam und ob du das noch weißt.
    Sorry, hab mich nicht klar genug ausgedrückt.

Lynch Gast
    Schon klar, ich frage mich auch, in welchen Serien das vorkam und ob du das noch weißt.
    Sorry, hab mich nicht klar genug ausgedrückt.
    In diesen ganzen Pro7 Sendungen kommt das doch taeglich. "We Are Family", "SAM", "Deine Chance!" und "Popstars". Naja, ab und an mal in diversen Soaps und Telenovelas, in der Werbung usw

Kennt irgendjemand den Song aus der neuen T-Mobile Werbung? Die mit dem Typen und der Gitarre.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Kennt irgendjemand den Song aus der neuen T-Mobile Werbung? Die mit dem Typen und der Gitarre.
    matt ryan -"there was a day"

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, wurde der Song extra für die Werbung produziert, aber T-Mobile war so freundlich, den komplett online zu stellen.

Falls du die Werbung meinst.

edit: ok, ein bisschen zu lange den Antwort-tab offen gelassen...

Soweit ich weiß, wurde der Song extra für die Werbung produziert, aber T-Mobile war so freundlich, den komplett online zu stellen.

Falls du die Werbung meinst.

edit: ok, ein bisschen zu lange den Antwort-tab offen gelassen...
    Ich danke viele male.

Moie!
    Ich hab grad Simpsons geschaut. Es war die Folge als Homer Springshield gründet.
    Auf jeden Fall wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wie das Lied heißt, was in der Folge vorkommt, als die Mafiatypen zum Homer nach Hause fahren.

Danke schonma im Voraus.

Mfg Turgon