Ergebnis 1 bis 20 von 352

Thema: Wie heißt das Lied #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lol, ich dachte auch sofort an The Rasmus. o.O

Kann es sein, dass du The Darkness meinst?

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Lol, ich dachte auch sofort an The Rasmus. o.O

Kann es sein, dass du The Darkness meinst?
    Nein, aber die Band hat definitiv Aehnlichkeiten mit meiner gesuchten. xD

hmm....lovex oder my chemical romance?

Geändert von Sarcur (12.06.2008 um 18:45 Uhr)

http://www.youtube.com/watch?v=01IuF6ZwTKY

Song + Interpret gesucht zu dem Lied zu dem die da tanzen. Wär toll wenn das jemand kennen würde (;

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Sarcur Beitrag anzeigen
    hmm....lovex oder my chemical romance?
    Nicht ganz. Lovex aehnelt der Band schon enorm. Wie gesagt, Kerl sitzt aufm Sessel, Maedels tanzen in einer Art "Theaterkasten" und mehr weiß ich nicht. Irgendwie will ich einfach nicht drauf kommen.

Users Awaiting Email Confirmation

@ Lynch: Ich glaube, du meinst "Cinema Bizarre".

@ Topic: Suche das Lied, das gestern bei "Final Destination 2" lief, als die Wohnung von dem Kerl angefangen hat zu brennen.

Zitat Zitat
    Nicht ganz. Lovex aehnelt der Band schon enorm. Wie gesagt, Kerl sitzt aufm Sessel, Maedels tanzen in einer Art "Theaterkasten" und mehr weiß ich nicht. Irgendwie will ich einfach nicht drauf kommen.
    tja.....dann ist es warscheinlich wohl oder übel doch tokio hotel.

Zitat Zitat
    Suche das Lied, das gestern bei "Final Destination 2" lief, als die Wohnung von dem Kerl angefangen hat zu brennen.
    vitamin von incubus......denke ich.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Shit, ich weiß genau, welches Lied du meinst. o_O Der Typ hat sich doch im Video auch die Hose ausgezogen, richtig? Hatte irgendwas mit Sex zu tun, das Lied. Ist es das?

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Shit, ich weiß genau, welches Lied du meinst. o_O Der Typ hat sich doch im Video auch die Hose ausgezogen, richtig? Hatte irgendwas mit Sex zu tun, das Lied. Ist es das?
    Ich glaube das ist es. Name der Band?

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist es. Name der Band?
    Ich würde dir ja gern weiterhelfen, aber leider bleibt mir das bei meinem momentanen Kenntnisstand in Bezug auf den Interpreten und den Titel verwehrt. Tut mir Leid. ._.