Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 354

Thema: Wie heißt das Lied #5

  1. #81
    Season of Rain von Merrie Amsterburg.

  2. #82
    Yeah, "Belonging" ist es, aber vom Album "Season Of Rain". Man dankt vielmals!
    Ah, warum funktioniert denn mein Link nicht? Keine direkte Verlinkung zu myspace-Seiten?

  3. #83

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    @ Lynch: Falls du es noch suchst, ich glaub, ich weiß was du meinst:

    Negative - The Moment Of our Love?
    100%! Ty.

  4. #84
    Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Ah, warum funktioniert denn mein Link nicht? Keine direkte Verlinkung zu myspace-Seiten?
    Das ""http.com//" ist zu viel.

  5. #85
    Hallo,

    ich suche ein bestimmtes Lied,leider habe ich mir nur eine besondere Textstelle merken können,aus dem Refrain:

    Genre: Rap
    Sprache: Türkisch oder Russich

    Text: es wird an einigen Stellen "Dura dura dura" gesungen

  6. #86
    vielleicht dura dura von emrah?

    3 sekunden google...

  7. #87
    Nein,leider nicht,dieses habe ich auch schon gefunden

    ->ist auch kein Rapsong

  8. #88
    Ich suche schon wieder ein neues Lied

    Diesesmal kennt es aber bestimmt jeder:

    Es ist ca. aus den 80igern und wird von einer Frau und einem Mann gesungen...
    Es ist ein ganz makanter Text,den jeder sofort erkennt,sobald er ihn hört:

    es kommt seeehr häufig und lange:

    "tschicke tschicke tschicke tschicke tschicke daaa"

    Es fällt vom Gerne ungefähr in die Kategorie wie "Vamonos" von Garcia

    (ich glaube,es ist auch ein spanisches Lied)

    Geändert von drunken monkey (21.03.2011 um 13:38 Uhr)

  9. #89
    http://www.npshare.de/files/37/9015/blubb.mid

    Müsste wissen, wie das Lied heisst. Und ja, das Midi war eine Sache von ~0.9482613 Minuten.

    Das Original ist halt etwas schneller, hat AFAIK nen ziemlichen Beat und wird gelegentlich für Blockbuster-Vorschauen auf deutschen Privatsendern benutzt. Und soweit ich weiss kommt es bei Madagascar vor, wo der Löwe gegen diese Hyänendinger kämpft.

  10. #90
    Ich hab hier auch nochmal was:

    Das Lied, das ich suche ist wohl in der Post/Emo/Mathcorerichtung anzusiedeln (Nicht schlagen wenn ich keine Ahnung habe, ich hab mich mit diesen Richtungen bisher wenig beschäftigt -.-), auf jedenfall irgendwas "coriges".

    Zu Beginn knüppelt das ganze ordentlich los, mit Gekreische undso, aber nach ner Zeit kommt ein krasser Tempowechsel, und das ganze wird deutlich langsamerr, auch mit zwischenzeitlich klarem gesang. Das Lied wird auch wieder schneller dann, und auch nochmal langsamer.

    Außerdem wird das Lied (ich glaube) zwei mal von drei Klatschern unterbrochen, währen denen kein Instrument spielt.

    Ich weiß, sehr dürftige Beschreibung. Hoffe mir kann trotzdem wer helfen :S

  11. #91
    Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Ich hab hier auch nochmal was:

    Das Lied, das ich suche ist wohl in der Post/Emo/Mathcorerichtung anzusiedeln (Nicht schlagen wenn ich keine Ahnung habe, ich hab mich mit diesen Richtungen bisher wenig beschäftigt -.-), auf jedenfall irgendwas "coriges".

    Zu Beginn knüppelt das ganze ordentlich los, mit Gekreische undso, aber nach ner Zeit kommt ein krasser Tempowechsel, und das ganze wird deutlich langsamerr, auch mit zwischenzeitlich klarem gesang. Das Lied wird auch wieder schneller dann, und auch nochmal langsamer.

    Außerdem wird das Lied (ich glaube) zwei mal von drei Klatschern unterbrochen, währen denen kein Instrument spielt.

    Ich weiß, sehr dürftige Beschreibung. Hoffe mir kann trotzdem wer helfen :S
    hzmmm bin mir nicht ganz sicher - wie so oft ^^ - aber kann das vllt. Enter Shikari - Sorry, You're Not A Winner sein?

    EDIT: jau kein ding

    Geändert von Smackin' Isaiah (27.08.2008 um 20:02 Uhr)

  12. #92

  13. #93
    btw. Enter Shikari bezeichnen sich selber eher so als Trance-core. :3

    Edit an unten: Sure, so ähnlich seh ich das auch, Enter Shikari dann wohl anders (bezeichnen sich wie gesagt nur selbst so); wobei ich mir bei denen auch nie so recht sicher war wo ich die einordnen sollte, was mir aber auch im Grunde egal ist da's einfach Musik ist und ichs toll finde! :D

    Geändert von asphyxiôn (28.08.2008 um 18:43 Uhr)

  14. #94
    Zitat Zitat von asphyxiôn Beitrag anzeigen
    btw. Enter Shikari bezeichnen sich selber eher so als Trance-core. :3
    LOLcore, keinplancore, schwulcore, corecore. wieviele core-sachen solls denn noch geben? immer diese leute die meinen, sie machen was neues, wenn sie ihrer "neuen" musik nen neuen namen geben. das schlimmste, das ich in die richtung je gehört hab, war "screamocore". und was hat die tolle screamocoreband am ende gemacht? billigen metal.
    naja.
    ich eher bin dafür, dass enter shikari ne post-hardcoreband mit ein paar synths ist.
    aber naja. tut mir leid, ich konnte dieses "trance-core" da nicht so stehen lassen, das hat mir in der seele wehgetan.

    edit an oben: yeeay sehr gut! gibt nur leider leute, die sowas immer wieder ernst nehmen. :/
    edit an untenunten: yow.

    Geändert von Marian (28.08.2008 um 20:26 Uhr)

  15. #95

  16. #96
    @ Marian:
    Wenn dich das Wirrwar um Genres und ihre Namen stört, mach' doch dazu einen entsprechenden Thread auf, aber gib' bitte nicht überall deinen Senf dazu, wenn jemand Schlagwörter wie "Trance-Core" oder sowas benutzt.

    Vielen Dank dafür und nun weiter im Text der Suchenden und den Findern.

  17. #97
    ich suche eine band, kein lied.
    ist allem anschein nach ne ska-band, fängt mit n an und hört mit nao auf. wieviele buchstaben genau dazwischen sind, weiß ich nicht. leider wars das auch schon an infos, die ich habe...

    wäre schön, wenn das jemand weiß!

  18. #98
    Ah, verdammt, ich werd noch verrückt. >.<
    Wie heißt das Lied im Hauptmenü dieses Flashgames? Ich weiß genau, dass ich das Lied kenne, aber ich komm einfach nicht drauf.

    EDIT: Hat sich erledigt, bin gerade draufgekommen. Es ist Future Reflections von MGMT.

    Geändert von Layton (12.09.2008 um 18:46 Uhr)

  19. #99
    Hallo.

    Ich war diese Woche in Kiel und Dänemark mit n paar leuten Segeln und dabei ein Lied gehört das mir nicht mehr ausm Kopf geht.
    Zur Melodie und zum Text kann ich leider nix sagen. Die Sprache war irgendwas nordisches, Dänisch, Niederländisch oder sowas. Im Refrain ging es um eine Susanne/Suzanne, (ausgesprochen Süsanne) wie auch immer. Das Lied war Live und eher akustisch gehalten und auch glaub schon älter da ichs schon kannte. Der Stil war eher an Jazz angelehnt, dominanter Bass etc.
    Ein Kumpel meinte das gäbs auch auf Deutsch und heisst hier Juliane oder so ähnlich.
    Das Lied wird übrigens von einem Mann gesungen.

    Ich konnts bis jetzt nicht finden, wär dankbar für Hilfe.

    mfg Marc

    Geändert von Seph (21.09.2008 um 16:11 Uhr)

  20. #100
    Bei dieser neuen C&A Werbung für "Red Fashion Jeans", läuft ein total cooler Electronic-Song. Eine Männerstimme sagt "Check one, Check two" oder so.
    Kennt jemand den Namen?
    Danke für eure Hilfe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •