Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 354

Thema: Wie heißt das Lied #5

  1. #61

    Lynch Gast
    Vor knapp zwei Jahren gab es eine Band, die einige Lieder herausgebracht hat, darunter auch ein sehr bekanntes in den Charts.
    Die Band hat grobe Aehnlichkeiten mit Cinema Bizarre und Apotygma Berzerk und die Musikrichtung ist ungefaehr die selbe wie die oben angesprochenen Bands.
    Das Lied hatte irgendwas mit Liebe zu tun, der Text war in Englisch.

    Weiß vielleicht jemand, wie diese Band hieß? Mir liegt der Name staendig auf der Zunge, aber irgendwie komme ich nicht drauf. D:

  2. #62
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Vor knapp zwei Jahren gab es eine Band, die einige Lieder herausgebracht hat, darunter auch ein sehr bekanntes in den Charts.
    Die Band hat grobe Aehnlichkeiten mit Cinema Bizarre und Apotygma Berzerk und die Musikrichtung ist ungefaehr die selbe wie die oben angesprochenen Bands.
    Das Lied hatte irgendwas mit Liebe zu tun, der Text war in Englisch.

    Weiß vielleicht jemand, wie diese Band hieß? Mir liegt der Name staendig auf der Zunge, aber irgendwie komme ich nicht drauf. D:
    Könntest du "The Rasmus" meinen. Glaube aber, die ist seit etwas längerer Zeit nicht mehr aktiv.

  3. #63
    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Könntest du "The Rasmus" meinen. Glaube aber, die ist seit etwas längerer Zeit nicht mehr aktiv.
    The Rasmus würde ich auch sagen (auch wenn mir die Ähnlichkeit zu Apotygma Berzerk irgendwie fehlt, da die wesentlich elektrolastiger unterwegs sind, als The Rasmus), allerdings ist die Band momentan in einer Pause, soll aber ein neues Album geplant haben.

  4. #64

    Lynch Gast
    Ah, ne. Danke trotzdem. Ich meine nicht "The Rasmus". Also vielleicht hilft es euch, wenn ich das Musikvideo des gesuchten Liedes beschreibe.

    Also, der Kerl (Saenger halt) sitzt auf nem Sofa und in einer Theaterbox tanzen eben Frauen, die gesamte Band hat im Aussehen leichte weibliche Zeuge (sind halt geschminkt usw).

    Mir liegts seit Wochen auf der Zunge.

  5. #65
    Lol, ich dachte auch sofort an The Rasmus. o.O

    Kann es sein, dass du The Darkness meinst?

  6. #66

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Lol, ich dachte auch sofort an The Rasmus. o.O

    Kann es sein, dass du The Darkness meinst?
    Nein, aber die Band hat definitiv Aehnlichkeiten mit meiner gesuchten. xD

  7. #67
    hmm....lovex oder my chemical romance?

    Geändert von Sarcur (12.06.2008 um 19:45 Uhr)

  8. #68
    http://www.youtube.com/watch?v=01IuF6ZwTKY

    Song + Interpret gesucht zu dem Lied zu dem die da tanzen. Wär toll wenn das jemand kennen würde (;

  9. #69

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Sarcur Beitrag anzeigen
    hmm....lovex oder my chemical romance?
    Nicht ganz. Lovex aehnelt der Band schon enorm. Wie gesagt, Kerl sitzt aufm Sessel, Maedels tanzen in einer Art "Theaterkasten" und mehr weiß ich nicht. Irgendwie will ich einfach nicht drauf kommen.

  10. #70

    Users Awaiting Email Confirmation

    @ Lynch: Ich glaube, du meinst "Cinema Bizarre".

    @ Topic: Suche das Lied, das gestern bei "Final Destination 2" lief, als die Wohnung von dem Kerl angefangen hat zu brennen.

  11. #71
    Zitat Zitat
    Nicht ganz. Lovex aehnelt der Band schon enorm. Wie gesagt, Kerl sitzt aufm Sessel, Maedels tanzen in einer Art "Theaterkasten" und mehr weiß ich nicht. Irgendwie will ich einfach nicht drauf kommen.
    tja.....dann ist es warscheinlich wohl oder übel doch tokio hotel.


    Zitat Zitat
    Suche das Lied, das gestern bei "Final Destination 2" lief, als die Wohnung von dem Kerl angefangen hat zu brennen.
    vitamin von incubus......denke ich.

  12. #72
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Lovex aehnelt der Band schon enorm. Wie gesagt, Kerl sitzt aufm Sessel, Maedels tanzen in einer Art "Theaterkasten" und mehr weiß ich nicht. Irgendwie will ich einfach nicht drauf kommen.
    Shit, ich weiß genau, welches Lied du meinst. o_O Der Typ hat sich doch im Video auch die Hose ausgezogen, richtig? Hatte irgendwas mit Sex zu tun, das Lied. Ist es das?

  13. #73

    Lynch Gast
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Shit, ich weiß genau, welches Lied du meinst. o_O Der Typ hat sich doch im Video auch die Hose ausgezogen, richtig? Hatte irgendwas mit Sex zu tun, das Lied. Ist es das?
    Ich glaube das ist es. Name der Band?

  14. #74
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist es. Name der Band?
    Ich würde dir ja gern weiterhelfen, aber leider bleibt mir das bei meinem momentanen Kenntnisstand in Bezug auf den Interpreten und den Titel verwehrt. Tut mir Leid. ._.

  15. #75
    Suche Songnamen von diesen 10 Sekunden
    http://knight.bplaced.net/dt-upload/Song.wma

    ps: nicht auf den Summstil achten

    Danke schonmal im Vorraus

    Geändert von Simon (24.06.2008 um 07:19 Uhr)

  16. #76
    Entweder hast du dich verklickt oder du hast den Thread garnicht erst gesehen:

    Blub.

    Themen zusammengeführt - Trigaram

    Geändert von Simon (24.06.2008 um 07:18 Uhr)

  17. #77
    @ Lynch: Falls du es noch suchst, ich glaub, ich weiß was du meinst:

    Negative - The Moment Of our Love?

  18. #78
    Ich habe hier ein Video und würde gern wissen, welcher Künstler dieses Lied im Original gesungen bzw. wer es genau komponiert hat.

    Video

    Hoffe, mir kann jemand helfen ._.

  19. #79
    Ich habe auch einen Wunsch...und zwar suche ich ein Lied,welches heute (7.7) auf ndr 1 gegen 17.25 uhr angespielt wurde.
    Es hörte sich so an,als ob es Abba ist...der Refrain:

    Marlena,Marlena Marlena...ich weiß leider nicht,ob dieses richtig ist,aber diese Worte habe ich im groben herausgehört...=(

  20. #80
    Uff, also ich bin gerade auf eine myspace-Seite gekommen. Und zwar diese hier: Wie bin ich eigentlich auf die Seite gekommen?. Und frage mich jetzt natürlich, wie das Lied heißt. Hab zwar größtenteils die Lyrics raushören können, aber das hat mir auch nicht viel geholfen, deswegen hoffe ich jetzt, dass einer von euch das Lied vielleicht kennt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •