Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Jugendsünden - wenn die dunkle Vergangenheit einen einholt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Jugendsünden - wenn die dunkle Vergangenheit einen einholt

Ich hab neulich mal eine alte Backup-CD von mir herausgekramt, und was sehe ich: Uralte Makergames von mir Alles Projekte, die nicht größer sind als ein paar Maps und davon zeugen, welch ein Anfänger ich damals war...aber gerade deswegen sind sie rückblickend ganz witzig. Ich wage es also einfach mal, das ärmliche Stadium meiner damaligen Makerfähigkeiten offenzulegen (die Projekte sind ca. 2 Jahre alt): Saug mich! (ca. 2,7 MB)

Die ZIP umfaßt drei meiner damaligen Projekte:

Chase - Eine Kopfgeldjägerin in ferner Zukunft wird mit einem Anschlag auf eine Genforschungsfirma betraut. Dabei macht sie grausige Entdeckungen, die sie schließlich in den Untergrund zwingen.
    Dieses Spiel sollte sehr actionreich werden, mit einiger Gewalt und auch ein wenig Schweinkram. Außerdem wollte ich eine offensive Sprache benutzen, weswegen es in Englisch verfaßt ist.

Community-Projekt - Damals wurde ein großes Projekt gestartet, zu dem jeder eine Art Mini-RPG beitragen sollte. Dies war mein Beitrag, ein eher humoristisches Spiel mit "atemberaubendem" Mapping Das ist das Spiel, was von der Handlung her am Weitesten ist...zu ziemlich genau einem Drittel fertig.

Vampirjäger - Deutlich inspiriert von Dreamland, aber nicht über drei Maps hinausgekommen. Dafür aber immerhin mit einem Arcade-Modus, in dem man Pacman spielen kann Und eine verbuggte Jump & Run-Engine, die ich nie repariert habe...

Jetzt würde mich natürlich interessieren, wie es mit euren Anfängerprojekten steht...wer traut sich noch, seine Erstlingswerke vorzustellen? Naaa?

PS: Nein, ich bin nicht noch auf, sondern schon

Geändert von Ayanami (10.07.2003 um 09:20 Uhr)