Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tränke für Unsichtbarkeit

  1. #1

    Tränke für Unsichtbarkeit

    Ja, ich weiß, cheaten ist nicht die höchste Stufe der Zocker-Moral, aber der Hauptquest - das Schließen des großen Oblivion-Tores und Martins Rettung - ist ohne Tränke für Unsichtbarkeit kaum spielbar. Diese sind in den Magiergilden aber nur äußerst spärlich vorhanden. Und immer tagelang zu warten, bis sich die Bestände regeneriert haben, habe ich keinen Bock. Also: Entweder gibt´s im Spiel eine reguläre Adresse, die immer deutlich mehr als einen dieser Drinks vorrätig hat oder ich brauche einen cheat, mit dem ich sie generieren kann. Hat jemand vielleicht den einen oder anderen Tipp?

  2. #2
    Warum kaufst du dir keinen Zauber? Mußt du nur einmal kaufen und kannst ihn anwenden wann immer du ihn brauchst; zu kaufen z.B. Magiergilde Bravil Ita Rienus (Skill 50), gibt aber auch anderswo welche

  3. #3
    Betreff Unsichtbakeitszauber, würd ich eher ne Mischung mit Chameleon empfehlen. Wenn du's aber unbedingt willst, erschaffe doch einfach nen Ausrüstungsgegenstand (z.B. Ring) mit nem Unsichtsbarkeitszauber. Notfalls kannst du auch einen mit dem CS machen. Kenn mich leider nicht mit dem Erschaffen von Gegenständen via Altar aus. Könnte auch sein dass es nicht klappt. Könntest eventuell mal in Modseiten nach solchen Sachen suchen, falls du keine Ahnung mit dem CS hast.

  4. #4

    Cs

    Danke für den Tipp, bin aber blutiger (!) Laie. Was zur Hölle ist "CS"?

  5. #5
    CS steht für Construction Set, Download und Beschreibung findest du

    hier

  6. #6
    Wenn Du nicht Cheaten willst und Magisch nichts drauf hast, dann brau sie Dir selber.

    Alchemniegeräte liegen jede Menge rum. Wie das Brauen geht steht hier

    Für Unsichtbarkeit benötigst Du Experte in Alchemie:
    Hundsrute (wächst bei Leyawiin zum Osttor raus und ein bißchen in den Wald laufen)
    und
    Aloe-Vera-Blätter (bei Anvil zu finden)

    es geht aber auch
    Vampirstaub (in der Westlichen Höle bei Skingard)
    Hut eines echten Zinnoberschwamms und Rotwurz-Blume (im Magierunigarten und bei jedem Kräuterhändler zu finden)
    Mutterkrautzweig (vorwiegend bei Bruma zu finden)
    Wermutblätter (nur beim Kräuterhändler oder fernab von Schnellreisestädten)

    Alternativ Chamälion:
    Das besondere, obwohl die Tränke zwischen 10% und 20% liegen, kann man 4 auf einmal einnehmen. Mit dem Ring der Khajiit kommt man auf 100 % und ist unbesiegbar

    Akelei-Wurzelbrei (beim Alchemnie / Kräuterhändler)
    Blutgras (in Oblivion oder bei der Hauptzutat in der Kaiserstadt)
    Johanniskrautnektar (nahe Skingard und Choroll)
    Rettich (auf dem Odilbauernhof oder in Kneipen)
    Wildbret (in Kneipen - jagen ist mir zu anstrenend)
    Daedra-Seide (in Oblivion - die tollen Spinnen ab Level 15)


    Selbstgemachte Tränke sind ab Stufe Experte den zu kaufenden weit überlegen und fast umsonst!
    Geändert von Thorr (24.06.2008 um 08:03 Uhr)

  7. #7
    Hohl dir doch alle siegelsteine mit dem Effeckt Chamelion zusammen ergeben sie 100 %

  8. #8
    Ein überweltlicher Siegelstein bringt 30% Chamälion als Verzauberung auf einen Gegenstand.

    Die Großen Seelensteine bringen 20 % Chamälion / Verzauberung.

    Der Ring der Khajiit hat 35 % Chamälion.

    Mit einem Charakter habe ich einen Verzauberten Harnisch gefunden (25% Chamälion). Mit einem Ring (Großer Ring der Schatten - 30 %) und einem Zauberspruch 50% für xx sec. (Illusion Stufe 75) erreicht man über 100 % und ist damit unbesiegbar. Ganz nett, wenn man es eillig (Realzeit) hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •