Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DG - Nachsicht Quest Bug, es geht nicht weiter

  1. #1

    DG - Nachsicht Quest Bug, es geht nicht weiter

    Sobald ich den Stein aus den Katakomben habe und aus dem Brunnen rausgehe, passiert nichts, kein Pfeil, keine Quest aktualisierung, die schon beim nehmen des Steins nicht kam, was soll ich oder kann ich tun, bitte um Hilfe. Die Quest ist im moment nicht weitermachbar.

  2. #2
    Stein? Katakomben? Brunnen? bei der Diebesgilde?

    Savillas Stein hast Du? (Schau lieber mal in Dein Inventar, nicht daß er noch dort liegt)

    Der Raum hat einen zweiten Ausgang, durch den man bequem und direkt aus dem Höhlensystem gelangt, dann zurück zu der Hütte in der der Graufuchs wartet (per Schnellreise) und es geht weiter...

  3. #3
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Stein? Katakomben? Brunnen? bei der Diebesgilde?

    Savillas Stein hast Du? (Schau lieber mal in Dein Inventar, nicht daß er noch dort liegt)

    Der Raum hat einen zweiten Ausgang, durch den man bequem und direkt aus dem Höhlensystem gelangt, dann zurück zu der Hütte in der der Graufuchs wartet (per Schnellreise) und es geht weiter...
    Ja, aber müsste nicht eine quest aktualisierung kommen?
    naja wie auch immer, selbst wenn ich zurück nach bruma gehe, der typ ist nicht da...

    kann mir vielleicht jemand nen setstage cheat geben, oder mir erklären wie das funktioniert, falls es keine andere lösung gibt?...
    Geändert von Ron (23.06.2008 um 16:47 Uhr)

  4. #4
    Das einzige, wo's dort ne Questmeldung gibt, ist glaube, wenn du den Stein hast. Es kommt keine, soblad du rausgehst. Könntest ja auch den normalen Weg zurück nehmen. Geh nach Seinaufnahme einfach direkt zurück zum Graufuchs. Wenn's dann nicht weitergeht, kannst du ja noch mal fragen. Denn dann gibt's wirklich einen Bug.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •