CC soll ja nicht der letzte Teil der FF7-Compilation sein - evtl. erfährt man in einem anderen Teil noch mehr über Cissnei?
Loveless selbst fand ich da übermäßig betont. In FF7 hat man anfangs ein Plakat oder so davon im Hintergrund gesehen und später wird es in irgendeinem Dialog kurz erwähnt. In CC dreht sich das halbe Spiel um Loveless![]()
OK - die Turks fand ich eigentlich ganz gut rübergebracht. Die halten in FF7 ja auch immer zusammen und zu Shinra und in CC gehört man ja selbst zu Shinra. Aber auch in CC merkt man, dass die die Drecks- und Überwachungsarbeit machen und gegen Ende wird man eben doch darauf aufmerksam gemacht, dass die ziemlich gefährlich sein können (Zacks Reaktion auf Cissnei bei der Flucht). Dass die aber nicht zwangsweise auf den Kampf aus sind, merkt man auch in FF7 schon - wenn man Yuffie befreit und da mit den Turks zusammenarbeitet.
Die fand ich eher in AC deutlich zu lächerlich, um ernst genommen zu werden. Rude wird die Sonnenbrille zerhauen, er guckt erschreckt, greift in die Jackentasche und holt die nächste raus.Sehr amüsant anzusehen, aber im Gegensatz zu FF7 und CC fehlt da der Ernst.