Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: gerade durchgespielt #7 - Game Over?

Army of Two
    War insgesamt ganz nett. Etwa zur Mitte des Spiels wird es etwas langweilig (Aircraft Carrier ) aber gegen Ende kommt nochmal richtig gute Stimmung auf, auch wenn das Ende selbst super-apprupt und unbefriedigend ist. Die Story nimmt sich in der Umsetzung glücklicherweise nicht annähernd so ernst wie sie auf dem Papier klingt, so waren auch die nicht überspringbaren Zwischensequenzen noch ganz erträglich.

Kalina Ann Gast

Mal wieder! Spiele gerade den zweiten Teil und davor wollte ich nochmal den ersten spielen.^^ Hab ihn heute Vormittag durchgespielt.

Majoras Mask - 100%
    Endlich habe ich Majoras Mask mit allen Masken, Herzteilen und anderem Bonuskram durch!
    Dieser Anblick war es absolut Wert:

Was ist das denn bitte für ein genialer Fernseher?

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich mir auch grad gedacht

Hab heute nochmal Assassin's Creed durchgespielt; 1000/1000

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Meinst du wegen diesem gebogenen Bild?
    Das sieht man nur wenn man direkt davor steht. Stört als nicht.

Sehr schönes Spiel, mal was anderes, ein Rollenspiel aus der Ego-Perspektive zu spielen. Grafik ist schön und mit der Physik kann man auch wunderbar rumspielen. Kritik gibts aber auch, und zwar war es recht instabil und ist dauernd abgestürzt und die Story war teilweise auch ein wenig flach. Abgesehen davon bin ich auch total gegen mehrere Enden, da so imo überhaupt keine Runde Story entstehen kann. Die Bosse waren ja schon cool, aber leider haben die sich vom Kampf nicht von normalen Gegner unterschieden, was größtenteils nur Draufhauen bedeutet.

Insgesamt aber auf jeden Fall spielenswert.

Haben mir beide sehr gut gefallen

geniales game
    hab mir eigentlich nicht viel davon erwartet, war aber wirklich grandios.
    vor allem muss ich die echt fairen raetsel und die sehr sympathischen chars loben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hätte eine Bitte an euch. Postet hier bitte keine PC Games, immerhin handelt es sich hier um ein Konsolen-Forum und da wollen wir es auch bei belassen. Wir haben für die PC Games ein gesondertes Forum.

Linger in Shadows , PS3
    100% Trophy's

Kurz aber sehr sehr innovativ gemacht, was da alles in echtzeit berechnet wird ist wirklich genial ^^
    Hatte irgendwie n Shadow of the Colossus Touch vom design und daher hats mir recht gut gefallen <3

Leon der Pofi Gast

<3 nicht umsonst eines meiner lieblingsspiele

Folklore eben beendet. Episches Ende.

So, auf Hard beendet und 929G Punkte gesammelt. Hab im SG ein Solorun mit Capell gemacht, war relativ einfach mit 1,1 Mio. HP

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Hab im SG ein Solorun mit Capell gemacht, war relativ einfach mit 1,1 Mio. HP
    1.000.000 HP? >_> Wie soll das denn gehen? Ich bin Level ~130 und habe knapp 30.000 HP.

Topic:

Castle Crashers
    Diesmal im Co-Op mit Medivh als grüner Ritter, während ich meinen Gegnern mit dem orangenen Ritter Feuer unterm Hintern gemacht habe.
    Beide mit Level 1 angefangen, in einem Rutsch durch, ohne irgendwelche Abstürze.

meiner Meinung nach kann man ein game nie zu ende spielen, es sei den man hat alle extras, alle bugs und Möglichkeiten zum laufen gefunden.z.b. bei stalker an manche stellen zukommen die man nicht erreichen sollte, wie auf ein dach zukommen oder mal von der map zufallen.

Also ich hab stalker komplett durch auf der höhsten Stufe.

Geniales Spiel. Dazu habe ich auch noch Macross durchgezockt. Hab noch nicht alle Gundams, aber hab alle Missionen auf S oder SS geschafft.

Heute zwei Spiele durchgezockt:

Diesmal auf Extreme The Boss-Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Dabei 0 Continues verwendet, 5 mal Alarm ausgelöst, 400+ Gegner getötet (mit Headshots), 40 Erholungsobjekte verwendet und deswegen den "Eagle"-Titel als besten Titel erhalten. Dazu habe ich, um die Solar-Gun zu holen, sämtliche Bosse lediglich mit Betäubungswaffen ausgeschaltet, um an deren Statuen ranzukommen. War schön herausfordernd und ich konnte auch schnell deren Moves lernen und wie man sie ausweicht.

In naher Zukunft starte ich mehrere Runs um alle Emblems zu sammeln. Big Boss-Titel wird dann als letztes gemacht.

Vor fünf Minuten mit meiner Schwester zusammen durchgezockt. Oh Gott, ist das Spiel genial. Storytechnisch hängt es mit Bomberman 64 zusammen, jedenfalls gibts eine Begegnung mit einem alten Bekannten. Hatte das Good-Ending, und dementsprechend auch alles gemacht, also, alle Welten abgeschlossen, Bosse besiegt etc. pp.

Gameplaytechnisch wurde einiges umgekrempelt, so gibt es nun verschiedene Bomben, die man von den verschiedenen Bossen kriegt (also Feuer, Eis, Wind, Blitz etc.) und die ROCKEN. Dazu kann ein zweiter Spieler Pommy steuern (das ist das kleine Vieh neben Bomberman auf dem Packshot). Das Vieh hat den Vorteil, das es nicht getötet werden und per Knopfdruck jederzeit zu Bomberman zurückgeholt werden kann. Am Anfang kann es nur die Gegner bewusstlos schlagen, aber wenn man in den Levels verschiedenes Futter in den Kategorien Fleisch, Obst, Süßigkeiten sammelt, dann entwickelt sich Pommy, nimmt ein anderes Aussehen an und kann mit der Zeit sogar selbst Gegner erledigen. Wir hatten den Shadow-Typ, der fliegen konnte und zwei Attacken beherrschte und die Gegner im Nu vernichtet hatte, was mir insbesondere im letzten Level sehr geholfen hat.

Ansonsten lassen sich vor Betritt einer Welt verschiedene Sachen im Shop kaufen, wie neue Kleidung (nur für den Battle Mode), Demos für die Bosse und, das wichtigste, Upgrades für Bomberman selbst. Upgrades in dem Sinne, weil Bomberman diesmal auch eine Lebensleiste besitzt, die aus Herzen besteht. So kann man also die maximale Anzahl Herzen steigern oder die Feuerkraft und die Anzahl Bomben direkt aufs Maximum bringen, sowie ihm direkt die Fähigkeiten Werfen, Kicken und Fernsteuerung der Bombe geben, da er bei jedem Weltstart diese Dinge neu sammeln muss. Mit dem Powerup-Upgrade erspart man sich die Prozedur. Und später gibt es versteckte Winkel in den Welten, in denen Teile der legendären Guardian-Armor liegen. Die peppen Bombermans Aussehen ein wenig auf und geben ihm Fähigkeiten. Vor Abschluss des Spiels hatte ich natürlich alle.

Hat jedenfalls sehr viel Spass gemacht, das zu zweit durchzuspielen.

Geändert von ShooterInc. (11.10.2008 um 23:35 Uhr)

Kalina Ann Gast

Nach Geheimakte 2, welches ich vor zwei Tagen zum zweiten mal beendet habe, habe ich irgendwie voll Lust auf meine alten Spiele bekommen. Also hab ich mir kurzerhand Beyond Good & Evil geschnappt und zum vierten Mal seit ich es habe durchgespielt.^^ So ein schönes Spiel. Allerdings habe ich mich diesmal nicht bemüht alle Tiere und alle Perlen zu bekommen. Wollte einfach nur wegen der Story und dem Spielspaß nochmal spielen. Ich glaube als nächstes widme ich mich Final Fantasy X mal wieder. Da hab ich jetzt auch totale Lust drauf.

Ein sehr schönes Spiel,grafisch und Gameplaymäßig Top.
    Die Sprecher waren zwar ein wenig flach und ein Fehler auf der
    Karte war auch da,sowie viele Rechtschreibfehler in den Untertiteln.
    Aber dennoch spielenswert.
    Habe es natürlich mit allen Energieboni und Waffen durchgespielt.
    Wasserschwert und grünes Sekundärschwert. Super Ending^^

Geändert von Reding (12.10.2008 um 23:57 Uhr)