Vor ein paar Stunden beendet:
Time Hollow
Und meine Punktvergabe liegt bei 10 von 10 Punkten - geniale Punktanzahl für ein geniales Spiel eben!
Absolut empfehlenswert! Babääm!
Für eine etwas mehr ausführliche Review hier lesen
Vor ein paar Stunden beendet:
Time Hollow
Und meine Punktvergabe liegt bei 10 von 10 Punkten - geniale Punktanzahl für ein geniales Spiel eben!
Absolut empfehlenswert! Babääm!
Für eine etwas mehr ausführliche Review hier lesen
Zum 2. Mal hintereinander:
Kameo: Elements of Power
Das Game ist richtig gut. Schade nur, dass ich immer jeweils nach knapp 7 Stunden den Endgegner besiegt hatte...
Jetzt versuche ich alle 100 Elementarfrüchte zu sammeln und jeden Sidequest zu meistern.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Metal Gear Solid 4...Eagle. Aber auf das Crocodile Emblem bin ich stolz
Jetzt noch in Folklore dem Fairy Lord in den Arsch treten und...
Army of Two
War insgesamt ganz nett. Etwa zur Mitte des Spiels wird es etwas langweilig (Aircraft Carrier) aber gegen Ende kommt nochmal richtig gute Stimmung auf, auch wenn das Ende selbst super-apprupt und unbefriedigend ist. Die Story nimmt sich in der Umsetzung glücklicherweise nicht annähernd so ernst wie sie auf dem Papier klingt, so waren auch die nicht überspringbaren Zwischensequenzen noch ganz erträglich.
Mal wieder!Spiele gerade den zweiten Teil und davor wollte ich nochmal den ersten spielen.^^ Hab ihn heute Vormittag durchgespielt.
![]()
Sehr schönes Spiel, mal was anderes, ein Rollenspiel aus der Ego-Perspektive zu spielen. Grafik ist schön und mit der Physik kann man auch wunderbar rumspielen. Kritik gibts aber auch, und zwar war es recht instabil und ist dauernd abgestürzt und die Story war teilweise auch ein wenig flach. Abgesehen davon bin ich auch total gegen mehrere Enden, da so imo überhaupt keine Runde Story entstehen kann. Die Bosse waren ja schon cool, aber leider haben die sich vom Kampf nicht von normalen Gegner unterschieden, was größtenteils nur Draufhauen bedeutet.
Insgesamt aber auf jeden Fall spielenswert.
geniales game
hab mir eigentlich nicht viel davon erwartet, war aber wirklich grandios.
vor allem muss ich die echt fairen raetsel und die sehr sympathischen chars loben.
Ich hätte eine Bitte an euch. Postet hier bitte keine PC Games, immerhin handelt es sich hier um ein Konsolen-Forum und da wollen wir es auch bei belassen. Wir haben für die PC Games ein gesondertes Forum.
Linger in Shadows , PS3
100% Trophy's
Kurz aber sehr sehr innovativ gemacht, was da alles in echtzeit berechnet wird ist wirklich genial ^^
Hatte irgendwie n Shadow of the Colossus Touch vom design und daher hats mir recht gut gefallen <3
--
<3 nicht umsonst eines meiner lieblingsspiele
Dragon Quest IV: Chapters of the Chosen (DS)
Trotz einiger Mängel bezüglich fehlender Emotionen ein ganz tolles und empfehlenswertes Spiel. Meiner Meinung nach bis jetzt das beste für den DS. Nach dem Abspann kann man speichern und bekommt eine Art New Game +. Eine Art deshalb, weil man wohl nicht von vorn anfangen muss, aber später einiges anders machen kann, den jetzigen Endgegner davon "befreien" ein Endgegner zu werden, ihn der eigenen Truppe hinzufügen durch bestimmte Handlungen und dann stehen neue Dungeons und neue Endgegner auf dem Plan.
Leveln ist geradzu ein Muss. Wer unter Level 40 in den Endkampf geht, ist selbst schuld. Der letzte Gegner ist fies, megafies, megafies hoch drei. Etliche Formen und dem Kerl wachsen auch noch immer irgendwelche Körperteile. o_O Angriff zweimal pro Runde und fiese Angriffe. Ich wundere mich immer noch, dass ich den im ersten Durchgang geschafft habe. Lag vielleicht an meiner Party-Zusammenstellung. Mein Hauptheld, Alena (deren critical Hits sind nach wie vor Gold wert und sie hat ihm auch den Rest versetzt), Borja (unverzichtbar seine "Beschleunigung" auf die ganze Truppe und sein "Energieschub" auf die beiden Kämpfer) und Kyrill, der mit seiner Megastärkung etliches rausreißt.
Alles in allem: ein klasse Spiel und der Zusatzcontent jetzt ist auch nicht zu verachten. ^__^
--Always
Ich kann einfach nicht aufhören ... T_T
Mega Man 9 [Xbox 360] [XBLA] [Normal] [Mega Man] [57% Challenges - 00:51:47]
Diesmal mit:
Sparbrötchen
Beenden Sie das Spiel, indem Sie so wenig Waffenenergie wie möglich verwenden. 20Erworben 13.10.2008
Anfänglich hatte ich ja so meine Zweifel, ob das mit meiner Methode funktionieren würde, hat anscheinend ja doch geklappt.![]()