Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: gerade durchgespielt #7 - Game Over?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal wieder:

Mega Man 9 [XBLA] [Xbox 360] [Normal] [Mega Man] [52% Challenges - 00:32:49]

Diesmal wollte ich es unter 60 Minuten schaffen. Hat ja wohl geklappt.
    Platz 14 Leaderboards, Baby. Ist eigentlich ziemlich einfach, habe aufgrund meiner MM9-Sucht gleich die Auszeichnung "tägliche Dosis" bekommen: "Spielen Sie das Spiel einmal pro Tag an drei Tagen durch". Dazu noch "Perseus Sohlen" und "Überlebender".
    Und last but certainly not least:

Am schnellsten
    Beenden Sie das Spiel in maximal 60 Minuten. 20 Erworben 4.10.2008

Blackadder Gast

Dragon Quest V: Hand of the Heavenly Bride (Super Famicon)
    grossartig.

Leon der Pofi Gast
    Hotel Dusk

wunderbares spiel. mein lieblingsadventure neben phoenix wright.
    schön gestaltete figuren, sehr gute musik und das ganze setting passt hervorragend zusammen.
    und szenen, die ich noch nie in einem anderen videospiel gesehen habe. das gemeinsame weihnachtsbaum schmücken zum beispiel

another code kann da nicht mithalten. auch wenn dieses ebenfalls toll ist. trotz der zu einfachen rätsel
    schade das mir das neue spiel der entwickler nicht so zusagen will

Heute auf Leicht + Mittel. ^^
    Schwer + Extrem Schwer folgen demnächst

Schwer und Extrem Schwer haben zwar einige Frustige Stellen, aber glaub mir, nachdem du "Extrem Schwer" geschafft hast, fühlst du dich sooo cool

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mega Man: Maverick Hunter X (PSP)
    Hab das Game schon einige Zeit nicht mehr gezockt, also habe ich mir den Spaß gemacht und alles nochmal mit Mega Man auf Hard beendet. Trotz der neuen Aufteilung der ganzen Special Items ist das Game noch immer viel zu einfach.

Vor ein paar Stunden beendet:

Time Hollow

Und meine Punktvergabe liegt bei 10 von 10 Punkten - geniale Punktanzahl für ein geniales Spiel eben!

Absolut empfehlenswert! Babääm!
    Für eine etwas mehr ausführliche Review hier lesen

Zum 2. Mal hintereinander:

Kameo: Elements of Power

Das Game ist richtig gut. Schade nur, dass ich immer jeweils nach knapp 7 Stunden den Endgegner besiegt hatte...

Jetzt versuche ich alle 100 Elementarfrüchte zu sammeln und jeden Sidequest zu meistern.

Metal Gear Solid 4...Eagle. Aber auf das Crocodile Emblem bin ich stolz

Jetzt noch in Folklore dem Fairy Lord in den Arsch treten und...

Army of Two
    War insgesamt ganz nett. Etwa zur Mitte des Spiels wird es etwas langweilig (Aircraft Carrier ) aber gegen Ende kommt nochmal richtig gute Stimmung auf, auch wenn das Ende selbst super-apprupt und unbefriedigend ist. Die Story nimmt sich in der Umsetzung glücklicherweise nicht annähernd so ernst wie sie auf dem Papier klingt, so waren auch die nicht überspringbaren Zwischensequenzen noch ganz erträglich.

Kalina Ann Gast

Mal wieder! Spiele gerade den zweiten Teil und davor wollte ich nochmal den ersten spielen.^^ Hab ihn heute Vormittag durchgespielt.

Majoras Mask - 100%
    Endlich habe ich Majoras Mask mit allen Masken, Herzteilen und anderem Bonuskram durch!
    Dieser Anblick war es absolut Wert:

Linger in Shadows , PS3
    100% Trophy's

Kurz aber sehr sehr innovativ gemacht, was da alles in echtzeit berechnet wird ist wirklich genial ^^
    Hatte irgendwie n Shadow of the Colossus Touch vom design und daher hats mir recht gut gefallen <3

Leon der Pofi Gast

<3 nicht umsonst eines meiner lieblingsspiele

Folklore eben beendet. Episches Ende.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Kurz aber sehr sehr innovativ gemacht, was da alles in echtzeit berechnet wird ist wirklich genial ^^
    Hatte irgendwie n Shadow of the Colossus Touch vom design und daher hats mir recht gut gefallen <3
    Dazu kostet es auch nur 2,99€ glaub ich^^

Natürlich 100% save
    Jetzt muss mir noch überlegen,ob ich mir den 2 und 3 Teil noch kaufe

Mega Man 9 [Xbox 360] [XBLA] [Normal] [Mega Man] [55% Challenges - 00:53:05]

Diesmal mit:

Pazifist
    Beenden Sie das Spiel und töten Sie dabei so wenige Gegner wie möglich. 20 Erworben 13.10.2008