Ähm....JA!
Naja ich kann ja auch mal sagen was ich zuletzt vor 3-4 Wochen zuende gespielt habe. Äh...Achja Soul Calibur 4 wars glaub ich!
Hab natürlich alle Little Sisters gerettet, wer ist schon so arschig und macht das nicht
Das Spiel war wirklich klasse, hatte eine tolle Atmosphäre und auch ne gute Story. Werd ich sicherlich irgendwann nochmal spielen; wegen der letzten drei Achievements^^
Am besten fande ich noch immer die normalen Genomsoldaten:
"Hääää,ist da jemand"
Besonders,Otacon,liquid snake,campell,Vulcan Raven,und die Genomsoldaten waren sehr peinlich.
Solid Snake und Ocelot fand ich jetzt nicht so schlimm....aber David Hayter ist als Solid Snake einfach unschlagbar.
So das war es jetzt mit dem off-topic8)
Mystical Ninja-Starring Goemon
Durchgespielt in ca. 8 Stunden.
Das Spiel selbst ist mir irgendwie ein zweischneidiges Schwert;mal ist es ganz schön langweilig,machmal wirklich spannend.Vor allen in den Dungeons merkt man das-der dritte Tempel ist genial,aber der zweite ist richtig langweilig.Ich hasse die Robotkämpfe!![]()
Mal wieder:
Mega Man 9 [XBLA] [Xbox 360] [Normal] [Mega Man] [52% Challenges - 00:32:49]
Diesmal wollte ich es unter 60 Minuten schaffen. Hat ja wohl geklappt.
Platz 14 Leaderboards, Baby. Ist eigentlich ziemlich einfach, habe aufgrund meiner MM9-Sucht gleich die Auszeichnung "tägliche Dosis" bekommen: "Spielen Sie das Spiel einmal pro Tag an drei Tagen durch". Dazu noch "Perseus Sohlen" und "Überlebender".
Und last but certainly not least:
Am schnellsten
Beenden Sie das Spiel in maximal 60 Minuten. 20Erworben 4.10.2008
Dragon Quest V: Hand of the Heavenly Bride (Super Famicon)
grossartig.
Hotel Dusk
wunderbares spiel. mein lieblingsadventure neben phoenix wright.
schön gestaltete figuren, sehr gute musik und das ganze setting passt hervorragend zusammen.
und szenen, die ich noch nie in einem anderen videospiel gesehen habe. das gemeinsame weihnachtsbaum schmücken zum beispiel
another code kann da nicht mithalten. auch wenn dieses ebenfalls toll ist. trotz der zu einfachen rätsel
schade das mir das neue spiel der entwickler nicht so zusagen will
Schwer und Extrem Schwer haben zwar einige Frustige Stellen, aber glaub mir, nachdem du "Extrem Schwer" geschafft hast, fühlst du dich sooo cool![]()
--
Mega Man: Maverick Hunter X (PSP)
Hab das Game schon einige Zeit nicht mehr gezockt, also habe ich mir den Spaß gemacht und alles nochmal mit Mega Man auf Hard beendet. Trotz der neuen Aufteilung der ganzen Special Items ist das Game noch immer viel zu einfach.