Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: gerade durchgespielt #7 - Game Over?

Mega Man 9 [XBLA] [Xbox 360] [Normal] [Mega Man] [39% Challenges - 01:22:15]

Inklusive:

Fast unkaputtbar
    Beenden Sie das Spiel, ohne alle Leben zu verlieren und "fortsetzen" zu müssen. 20 Erworben 3.10.2008

Hätte ich zwischendrin keine Schrauben gesammelt, hätte ich es auch in 60 Minuten schaffen können.
    Nächte Herausforderung: 60 Minuten und kein Leben verlieren.
    Das war's dann aber auch.

Allerdings die dt.-PAL.
    Die Stimmen von Otacon und liquid snake waren fast nicht auszuhalten

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Allerdings die dt.-PAL.
    Na ja, dafür haben die Stimmen einen unglaublich hohen Trash- und Kultfaktor. Die dt. Version von MGS ist im Grunde die perfekte Verarsche-Version.

Liquid: "NICHT SCHON WIEDER OCELOT!!!"
    Ocelot: "Tut mir leid, Boss."

Köstlich.

Geändert von Master (03.10.2008 um 20:31 Uhr)

Ebenfalls heute durchgespielt:

Mega Man 9!

Eine schöne Reise in die Vergangenheit. Perfekte Spielbarkeit und ein knüppelharter, jedoch "erlernbarer" Schwierigkeitsgrad.
    So habe ich mir aufgrund des gestrigens mehrfachen Scheiterns gegen Dr. Wily heute 8 Energietanks besorgt und brauchte im Endeffekt keinen einzigen mehr. oO

~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Allerdings die dt.-PAL.
    Ich spiel ehrlich gesagt das dt. MGS auf PS1 lieber als Twin Snakes gerade weil ich die deutschen Stimmen besser finde xD"
    Bin ich krank?

DAS findest du besser als das?

Topic: Super Mario World auf der VC.. mal wieder

~Cloud~ Gast
    Ähm....JA!

Naja ich kann ja auch mal sagen was ich zuletzt vor 3-4 Wochen zuende gespielt habe. Äh...Achja Soul Calibur 4 wars glaub ich!

Mega Man 9 [XBLA] [Xbox 360] [Normal] [Mega Man] [42% Challenges - 02:01:58]

feat.

Unkaputtbar
    Beenden Sie das Spiel, ohne ein Leben zu verlieren. 30 Erworben 3.10.2008

Morgen die 60 Minuten.

Hab natürlich alle Little Sisters gerettet, wer ist schon so arschig und macht das nicht
    Das Spiel war wirklich klasse, hatte eine tolle Atmosphäre und auch ne gute Story. Werd ich sicherlich irgendwann nochmal spielen; wegen der letzten drei Achievements^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Na ja, dafür haben die Stimmen einen unglaublich hohen Trash- und Kultfaktor. Die dt. Version von MGS ist im Grunde die perfekte Verarsche-Version.

Liquid: "NICHT SCHON WIEDER OCELOT!!!"
    Ocelot: "Tut mir leid, Boss."

Köstlich.
    Am besten fande ich noch immer die normalen Genomsoldaten:

"Hääää,ist da jemand"

Besonders,Otacon,liquid snake,campell,Vulcan Raven,und die Genomsoldaten waren sehr peinlich.
    Solid Snake und Ocelot fand ich jetzt nicht so schlimm....aber David Hayter ist als Solid Snake einfach unschlagbar.
    So das war es jetzt mit dem off-topic8)

Mystical Ninja-Starring Goemon

Durchgespielt in ca. 8 Stunden.
    Das Spiel selbst ist mir irgendwie ein zweischneidiges Schwert;mal ist es ganz schön langweilig,machmal wirklich spannend.Vor allen in den Dungeons merkt man das-der dritte Tempel ist genial,aber der zweite ist richtig langweilig.Ich hasse die Robotkämpfe!

Mal wieder:

Mega Man 9 [XBLA] [Xbox 360] [Normal] [Mega Man] [52% Challenges - 00:32:49]

Diesmal wollte ich es unter 60 Minuten schaffen. Hat ja wohl geklappt.
    Platz 14 Leaderboards, Baby. Ist eigentlich ziemlich einfach, habe aufgrund meiner MM9-Sucht gleich die Auszeichnung "tägliche Dosis" bekommen: "Spielen Sie das Spiel einmal pro Tag an drei Tagen durch". Dazu noch "Perseus Sohlen" und "Überlebender".
    Und last but certainly not least:

Am schnellsten
    Beenden Sie das Spiel in maximal 60 Minuten. 20 Erworben 4.10.2008

Blackadder Gast

Dragon Quest V: Hand of the Heavenly Bride (Super Famicon)
    grossartig.

Leon der Pofi Gast
    Hotel Dusk

wunderbares spiel. mein lieblingsadventure neben phoenix wright.
    schön gestaltete figuren, sehr gute musik und das ganze setting passt hervorragend zusammen.
    und szenen, die ich noch nie in einem anderen videospiel gesehen habe. das gemeinsame weihnachtsbaum schmücken zum beispiel

another code kann da nicht mithalten. auch wenn dieses ebenfalls toll ist. trotz der zu einfachen rätsel
    schade das mir das neue spiel der entwickler nicht so zusagen will

Heute auf Leicht + Mittel. ^^
    Schwer + Extrem Schwer folgen demnächst

Schwer und Extrem Schwer haben zwar einige Frustige Stellen, aber glaub mir, nachdem du "Extrem Schwer" geschafft hast, fühlst du dich sooo cool

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mega Man: Maverick Hunter X (PSP)
    Hab das Game schon einige Zeit nicht mehr gezockt, also habe ich mir den Spaß gemacht und alles nochmal mit Mega Man auf Hard beendet. Trotz der neuen Aufteilung der ganzen Special Items ist das Game noch immer viel zu einfach.

Vor ein paar Stunden beendet:

Time Hollow

Und meine Punktvergabe liegt bei 10 von 10 Punkten - geniale Punktanzahl für ein geniales Spiel eben!

Absolut empfehlenswert! Babääm!
    Für eine etwas mehr ausführliche Review hier lesen

Zum 2. Mal hintereinander:

Kameo: Elements of Power

Das Game ist richtig gut. Schade nur, dass ich immer jeweils nach knapp 7 Stunden den Endgegner besiegt hatte...

Jetzt versuche ich alle 100 Elementarfrüchte zu sammeln und jeden Sidequest zu meistern.

Metal Gear Solid 4...Eagle. Aber auf das Crocodile Emblem bin ich stolz

Jetzt noch in Folklore dem Fairy Lord in den Arsch treten und...