Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: gerade durchgespielt #7 - Game Over?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Boaaahr, habs jetzt zum zweiten Mal durch, auf Sith Meister. War das mal schwer >.< Aber das Spiel ist einfach sehr genial, muss ich sagen. Hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, obwohl ich schon enttäuscht davon war, als ich die Bewertungen gelesen hab.

Gears of War
    Zusammen mit nem Kumpel auf lässig. Als nächstes kommt Hardcore!

Leon der Pofi Gast
    shadow hearts

als überbrückung, bis mein ecclesia kommt.
    werd dann auch den 2 teil noch ausspielen.
    leider hab ich kaum zeit :/

edit: fire emblem 6 gerade

Geändert von Leon der Pofi (29.09.2008 um 20:33 Uhr)

Na endlich! Habs nach über einem Jahr wieder aufgegriffen und es dann praktisch an einem Stück durchgespielt. oO
    Der Final-Dungeon war ja ein richtiger Krampf: 4 Bosse + Final Boss ohne eine Speichermöglichkeit. Puh.
    Ich hatte riesiges Glück bei der Cloud of Darkness, wo ich immer höre, dass sie so schwierig ist. Sie hatte im ganzen Kampf nur zwei Mal den Partikelstrahl genutzt. Mit Stufe 51 bin ich bei ihr in den Kampf gegangen.

Hübsches Remake, teilweise echt arg Old-school und am Anfang oft ein wenig frustrierend, aber mit ein bisschen Geduld ist's hinterher gar nicht mal mehr allzu schwierig.

Eternal Sonata

Man nehme drei Handlungen mische sie zusammen mit platten Charakteren und dem Lebenslauf von Chopin und man erhält eine herrlisch verwirrende und bescheuerte Story, dessen Ende ich hinten und vorne nicht kapiert habe. O.o"
    Wenigstens war die Grafik schön, der Soundtrack stimmig und die Kämpfe spaßig. :lol:

Geändert von Marth (01.10.2008 um 08:58 Uhr)

Kalina Ann Gast

Gestern Abend noch. Hach..ich liebe dieses Spiel. Ich könnte es immer weiter spielen.

Exzellentes Kampfsystem, schöne und effektreiche Grafik, ein sehr gut gelungener Soundtrack, sympathische Charaktere und eine Story welche dann doch etwas über den RPG Durchschnitt ist machen dieses Game für mich zu einer wahren RPG Perle. Lang seit Star Ocean 3 und FF XII nicht mehr so ein Gefühl beim Spielen gehabt.

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen

Exzellentes Kampfsystem schöne und effektreiche Grafik, ein sehr gut gelungener Soundtrack, sympathische Charaktere und eine Story die dann doch etwas über den RPG Durchschnitt ist machen dieses Game für mich zu einer wahren RPG Perle. Lang seit Star Ocean 3 und FF XII nicht mehr so ein Gefühl beim Spielen gehabt.

Alle können das spielen.....nur ich habs noch nicht durch! Im Moment besitze ich es ja nichtmal....ich will das auch endlich haben und zwar ohne BUG!!! Dann kann ich es auch endlich zu Ende spielen....

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen

Exzellentes Kampfsystem, schöne und effektreiche Grafik, ein sehr gut gelungener Soundtrack, sympathische Charaktere und eine Story welche dann doch etwas über den RPG Durchschnitt ist machen dieses Game für mich zu einer wahren RPG Perle. Lang seit Star Ocean 3 und FF XII nicht mehr so ein Gefühl beim Spielen gehabt.
    Schön, dass mal jemand meine Meinung teilt.
    Man hört imo oft zu Unrecht viel Negatives über das Spiel. D:

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wirklich? Naja zu Unrecht wäre das wirklich, das Spiel bietet IMO so ziemlich alles was ein RPGler Herz begehrt.

Zitat Zitat
    Alle können das spielen.....nur ich habs noch nicht durch! Im Moment besitze ich es ja nichtmal....ich will das auch endlich haben und zwar ohne BUG!!! Dann kann ich es auch endlich zu Ende spielen..
    Ja dann am besten Spiel zurückholen und weiterspielen .

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen

Alle können das spielen.....nur ich habs noch nicht durch! Im Moment besitze ich es ja nichtmal....ich will das auch endlich haben und zwar ohne BUG!!! Dann kann ich es auch endlich zu Ende spielen....
    War das nicht so, dass du da irgendwie mit Action Replay oder so gecheatet hast? Das mag das Spiel nicht, es hat quasi einen Anti-Cheat-Schutz, der das Spiel dann irgendwann in Kapitel 5 zum Absturz bringt. Aber wie in anderen Foren schon festgestellt wurde, kann auch Third-Party-Hardware (Controller oder Memory Karten) diese Abstürze auslösen. Den Bug hat also jeder in seiner VP2-Version.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    So negativ sind die Kritiken gar nicht mal, nur meist wird das Potential des Spiels nicht richtig begriffen. Immerhin hat IGN es zum "Besten Spiel von 2006, dass niemand gespielt hat" gewählt.^^

Kalina Ann Gast
    @Hazer

Ja ja....weiß ich doch längst...-.-

Aber ich meine, dass der Bug nicht jede Version hat und dass es mit den Cheats zusammenhängen KANN....aber nicht muss! Egal...irgendwann werde ich es auch durchspielen!

Mega Man 9 [XBLA] [Xbox 360] [Normal] [Mega Man] [28% Challenges - 04:10:08]

Wahnsinn. Ich hatte mir seit der Ankündigung ein Retro-Man gewünscht, - und siehe da ...
    Mega Man 9 ist geil! Wieder mal geniale Musik und wieder mal schön happig, vor allem am Anfang - und wenn man keine schwierigen Spiele mehr gewöhnt ist. Besonders die dritte Wily Stage hat es in sich. Welche der Robot-Stages jetzt schwierig ist, kann ich nicht mehr sagen, mittlerweile kann ich die ja schon auswendig. Das muss man auch können, wenn man in einem Stück am Ende ankommen will. Selbstverständlich darf der Controller-an-die-Wand-werf-Faktor nicht fehlen, deshalb ist er natürlich in großem Umfang mit von der Partie. Genau wie die zwei Zwillingsbrüder des Yellow Devil. Zuerst hat mich der Kampf Nerven ohne Ende gekostet, dann bin ich langsam hinter das Muster gekommen ... drei Blöcke abwarten, die nächsten beiden gleichzeitig überspringen ... und so weiter.
    Die Challenges sind größtenteils vollkommen für die Füße. "Spiele das Spiel durch, ohne getroffen zu werden". Ist klar, ne? Ich belasse es bei den 28%, die ich im Moment habe. Die einzigen, die noch dazu kommen, sind die, die sich zufällig ansammeln. Trotzdem habe ich mir ein kleines Ziel gesetzt: Ich will mir auch noch das "fast unkaputtbar"-Achievement holen: Das Spiel durchspielen, ohne einmal den Game Over-Bildschirm zu sehen. Die Stages kenne ich mittlerweile ja auswendig und Extraleben kann man sich ja im Shop kaufen. Wird schon.

~Edit~
    Was hab ich denn da für 'nen Unsinn geschrieben ... ?

Geändert von Lux (02.10.2008 um 18:13 Uhr)