Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: gerade durchgespielt #7 - Game Over?

War nur so eine Idee von mir. Weil ich beispielweise jetzt, bevor ich gepostet hatte, in dem Thread reingekommen bin und gehofft habe, das Leute wieder von ihren tollen (oder schlimmen) Erfahrungen mit einem Spiel berichten, so das ich mir überlegen kann, welches ich mir als nächstes hole. Stattdessen muss ich eine dumme Zankerei miterleben, in denen die Parteien ihre persönlichen Probleme ja unbedingt aufs Forum ausbreiten müssen.

Aber nun back to topic. Und du hast recht, persönlich muss man nicht werden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Sinn darin hier etwas zu löschen. Mein Gott, man ist einfach anderer Meinung und jeder muss damit leben.
    Ich finde es halt nur hart, das manche da gleich persönlich werden, aber ansonsten steht hier nichts verwerfliches.

Man könnte natürlich auch Back to topic kommen...
    Gears of War auf lässig
    Und F.E.A.R. (beides 360).

(und bald auch Mega Man 9 ._.)

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen

Boaaahr, habs jetzt zum zweiten Mal durch, auf Sith Meister. War das mal schwer >.< Aber das Spiel ist einfach sehr genial, muss ich sagen. Hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, obwohl ich schon enttäuscht davon war, als ich die Bewertungen gelesen hab.

Gears of War
    Zusammen mit nem Kumpel auf lässig. Als nächstes kommt Hardcore!

Leon der Pofi Gast
    shadow hearts

als überbrückung, bis mein ecclesia kommt.
    werd dann auch den 2 teil noch ausspielen.
    leider hab ich kaum zeit :/

edit: fire emblem 6 gerade

Geändert von Leon der Pofi (29.09.2008 um 20:33 Uhr)

Na endlich! Habs nach über einem Jahr wieder aufgegriffen und es dann praktisch an einem Stück durchgespielt. oO
    Der Final-Dungeon war ja ein richtiger Krampf: 4 Bosse + Final Boss ohne eine Speichermöglichkeit. Puh.
    Ich hatte riesiges Glück bei der Cloud of Darkness, wo ich immer höre, dass sie so schwierig ist. Sie hatte im ganzen Kampf nur zwei Mal den Partikelstrahl genutzt. Mit Stufe 51 bin ich bei ihr in den Kampf gegangen.

Hübsches Remake, teilweise echt arg Old-school und am Anfang oft ein wenig frustrierend, aber mit ein bisschen Geduld ist's hinterher gar nicht mal mehr allzu schwierig.

Eternal Sonata

Man nehme drei Handlungen mische sie zusammen mit platten Charakteren und dem Lebenslauf von Chopin und man erhält eine herrlisch verwirrende und bescheuerte Story, dessen Ende ich hinten und vorne nicht kapiert habe. O.o"
    Wenigstens war die Grafik schön, der Soundtrack stimmig und die Kämpfe spaßig. :lol:

Geändert von Marth (01.10.2008 um 08:58 Uhr)

Kalina Ann Gast

Gestern Abend noch. Hach..ich liebe dieses Spiel. Ich könnte es immer weiter spielen.

Exzellentes Kampfsystem, schöne und effektreiche Grafik, ein sehr gut gelungener Soundtrack, sympathische Charaktere und eine Story welche dann doch etwas über den RPG Durchschnitt ist machen dieses Game für mich zu einer wahren RPG Perle. Lang seit Star Ocean 3 und FF XII nicht mehr so ein Gefühl beim Spielen gehabt.

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen

Exzellentes Kampfsystem schöne und effektreiche Grafik, ein sehr gut gelungener Soundtrack, sympathische Charaktere und eine Story die dann doch etwas über den RPG Durchschnitt ist machen dieses Game für mich zu einer wahren RPG Perle. Lang seit Star Ocean 3 und FF XII nicht mehr so ein Gefühl beim Spielen gehabt.

Alle können das spielen.....nur ich habs noch nicht durch! Im Moment besitze ich es ja nichtmal....ich will das auch endlich haben und zwar ohne BUG!!! Dann kann ich es auch endlich zu Ende spielen....

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen

Exzellentes Kampfsystem, schöne und effektreiche Grafik, ein sehr gut gelungener Soundtrack, sympathische Charaktere und eine Story welche dann doch etwas über den RPG Durchschnitt ist machen dieses Game für mich zu einer wahren RPG Perle. Lang seit Star Ocean 3 und FF XII nicht mehr so ein Gefühl beim Spielen gehabt.
    Schön, dass mal jemand meine Meinung teilt.
    Man hört imo oft zu Unrecht viel Negatives über das Spiel. D:

[FONT="Courier New"]Final Fantasy VII: Crisis Core (PSP)[/FONT]
    Ich habe vor gestern Final Fantasy VII Crisis Core (Bundleversion) durchgespielt
    und bin von dem Spiel vollends begeistert. Die Story war schön und dicht,ob
    gleich ich das Gefühl hatte sie sei am Ende vorgespult wurde. Das Ending war
    wohl das beste das ich jemals in einem Final Fantasy Spiel gesehen habe.
    Mir lief sogar die ein oder andere Träne über die Wange.
    Die Musik hat wohl einen großen Teil dieser traurigen Stimmung verursacht.
    Einfach wundervoll. Tetsuya Nomura hat eine super Arbeit beim Charakterdesign geleistet.
    Wirklich schön. Die Grafik und der Sound waren ebenfalls sehr sehr schön.
    Sowohl die Sprachausgabe als auch die einzelnen Musikstücke haben meine
    Motivation zum durchspielen gesteigert.
    Ein Muss für die PSP und Rollenspielfans.

Geändert von Reding (01.10.2008 um 14:01 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wirklich? Naja zu Unrecht wäre das wirklich, das Spiel bietet IMO so ziemlich alles was ein RPGler Herz begehrt.

Zitat Zitat
    Alle können das spielen.....nur ich habs noch nicht durch! Im Moment besitze ich es ja nichtmal....ich will das auch endlich haben und zwar ohne BUG!!! Dann kann ich es auch endlich zu Ende spielen..
    Ja dann am besten Spiel zurückholen und weiterspielen .

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen

Alle können das spielen.....nur ich habs noch nicht durch! Im Moment besitze ich es ja nichtmal....ich will das auch endlich haben und zwar ohne BUG!!! Dann kann ich es auch endlich zu Ende spielen....
    War das nicht so, dass du da irgendwie mit Action Replay oder so gecheatet hast? Das mag das Spiel nicht, es hat quasi einen Anti-Cheat-Schutz, der das Spiel dann irgendwann in Kapitel 5 zum Absturz bringt. Aber wie in anderen Foren schon festgestellt wurde, kann auch Third-Party-Hardware (Controller oder Memory Karten) diese Abstürze auslösen. Den Bug hat also jeder in seiner VP2-Version.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    So negativ sind die Kritiken gar nicht mal, nur meist wird das Potential des Spiels nicht richtig begriffen. Immerhin hat IGN es zum "Besten Spiel von 2006, dass niemand gespielt hat" gewählt.^^

Kalina Ann Gast
    @Hazer

Ja ja....weiß ich doch längst...-.-

Aber ich meine, dass der Bug nicht jede Version hat und dass es mit den Cheats zusammenhängen KANN....aber nicht muss! Egal...irgendwann werde ich es auch durchspielen!

Mega Man 9 [XBLA] [Xbox 360] [Normal] [Mega Man] [28% Challenges - 04:10:08]

Wahnsinn. Ich hatte mir seit der Ankündigung ein Retro-Man gewünscht, - und siehe da ...
    Mega Man 9 ist geil! Wieder mal geniale Musik und wieder mal schön happig, vor allem am Anfang - und wenn man keine schwierigen Spiele mehr gewöhnt ist. Besonders die dritte Wily Stage hat es in sich. Welche der Robot-Stages jetzt schwierig ist, kann ich nicht mehr sagen, mittlerweile kann ich die ja schon auswendig. Das muss man auch können, wenn man in einem Stück am Ende ankommen will. Selbstverständlich darf der Controller-an-die-Wand-werf-Faktor nicht fehlen, deshalb ist er natürlich in großem Umfang mit von der Partie. Genau wie die zwei Zwillingsbrüder des Yellow Devil. Zuerst hat mich der Kampf Nerven ohne Ende gekostet, dann bin ich langsam hinter das Muster gekommen ... drei Blöcke abwarten, die nächsten beiden gleichzeitig überspringen ... und so weiter.
    Die Challenges sind größtenteils vollkommen für die Füße. "Spiele das Spiel durch, ohne getroffen zu werden". Ist klar, ne? Ich belasse es bei den 28%, die ich im Moment habe. Die einzigen, die noch dazu kommen, sind die, die sich zufällig ansammeln. Trotzdem habe ich mir ein kleines Ziel gesetzt: Ich will mir auch noch das "fast unkaputtbar"-Achievement holen: Das Spiel durchspielen, ohne einmal den Game Over-Bildschirm zu sehen. Die Stages kenne ich mittlerweile ja auswendig und Extraleben kann man sich ja im Shop kaufen. Wird schon.

~Edit~
    Was hab ich denn da für 'nen Unsinn geschrieben ... ?

Geändert von Lux (02.10.2008 um 18:13 Uhr)

@Luxray: Da kopiert wohl jemand meinen Statistik-Stil.

@Thema:

Gestern durchgespielt:

Genji: Dawn of Samurai [PAL] [PS2] [Normal, Level 31] [Runde 1]

Man merkt dem Spiel an das der Director früher mal bei Capcom gearbeitet hat. Das Spiel erinnert sehr stark an Onimusha und Devil May Cry. In ersterem Punkt vorallem durch die Geschichte sowie den Schauplätzen in Japan, ansonsten auch im Gameplay in dem die Gegend nach Gegenständen und anderen Kostabarkeiten absuchen kann. Das Kampfsystem erinnert mich jedoch eher mehr an DMC, nur deutlich vereinfachter. Ganz cool ist die Kamui-Fähigkeit, mit dem man in Zeitlupe, Gegnerbewegungen vorausahnen und Kontern kann. Charakterteschnisch hat man im Verlauf des Spiels die Wahl zwischen dem flinken Yoshitsune und dem bulligen Benkei. Mit Ersterem zocke ich jedoch lieber. Der Schwierigkeitsgrad ist relativ leicht aber ich muss mal schauen wie Schwer reinhauen wird...*^^

Leider ist das Spiel aber recht kurz. Nach ca. 11 Stunden war ich auch schon durch mit dem Game, obwohl ich mir recht viel Zeit gelassen habe. Alles in einem ist es aber ziemlich spaßiges Spiel. Das Sammeln von Waffen und Gegenständen sowie das Aufleveln des Charakters machen Laune.

Geändert von Master (02.10.2008 um 21:44 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    @Luxray: Da kopiert wohl jemand meinen Statistik-Stil.
    Der ist halt ziemlich übersichtlich und man kann alles notieren, was so wichtig ist. Lediglich die Sache mit "[Runde 1]" und so spare ich mir, muss ja keiner wissen, wie oft ich in meiner Freizeit rumsüchtle. D:
    Übrigens bin ich da bei weitem nicht der Einzige, der diesen Stil kopiert hat, sieh dich einfach mal ein wenig um.

Außerdem freue ich mich auf Dezember und den Thread für die durchgezockten Spiele. Ich sammle schon fleißig neue Einträge.

~Edit~
    Übrigens, übrigens, übrigens.

Kalina Ann Gast
    Gerade eben:

Baphomets Fluch 2.5

Nicht so gut wie die Vorgänger, aber da hatte ich mich schon drauf eingestellt von daher keine Enttäuschung. Gut gelungenes Adventure. Ebenso ein guter Teil der Baphomets Fluch Reihe. Zwar etwas kürzer, aber auch egal. ^^ Glaube ich hab nur knapp 5 Stunden oder so gebraucht.