Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: gerade durchgespielt #7 - Game Over?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Was redet ihr da? Ich wusste worum es in dem Spiel geht. Und ich habe nicht gesagt, dass es schlecht ist! Im Gegenteil.
    Excuuuuse me, princess:

"Ich weiß gar nicht was alle an dem "Spiel" so toll finden.....-.-" "Ich glaube, das ist das langweiligste Spiel was ich in meinem ganzen Leben gespielt habe."
    Zitat Zitat
    Und dass ich mir die anderen Teile ebenfalls holen werde, weil es mich als Anime interessiert.
    Du weißt nicht, was ein Anime ist, oder? o_o
    Zitat Zitat
    Aber Luxray....anscheinend hast du noch keine guten Bücher gelesen, sonst würdest du nicht behaupten, dass es wie ein gutes Buch ist.
    Never. Ich lese nur Bilderbücher, deshalb finde ich, dass Phoenix Wright (dank der Anime-Figürchen und den lustigen Sounds) eine gute Bettlektüre ist. Oh. Und, weil, wenn man nicht nach FAQs spielt, auch eine gewisse Spannung im Gerichtssaal ausmachen kann, wie oben bereits erwähnt. Das verwirrt mich allerdings, da in meinen Büchern nur Bonbons und sprechende Häschen vorkommen.
    Zitat Zitat
    Außerdem habe ich gesagt, dass es eben langweilig als Spiel ist, aber nicht als Anime! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Naja, siehe oben.

~Edit~
    @Leon: Plasma in die Fresse?

Geändert von Lux (28.09.2008 um 11:24 Uhr)