Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: gerade durchgespielt #7 - Game Over?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kalina Ann Gast
    Was redet ihr da? Ich wusste worum es in dem Spiel geht. Und ich habe nicht gesagt, dass es schlecht ist! Im Gegenteil. Ihr solltet mal genau lesen, was ich geschrieben habe. Ich habe nämlich geschrieben, dass es für mich wie ein Anime ist, aber eben NICHT wie ein Spiel! Und dass ich mir die anderen Teile ebenfalls holen werde, weil es mich als Anime interessiert. Aber Luxray....anscheinend hast du noch keine guten Bücher gelesen, sonst würdest du nicht behaupten, dass es wie ein gutes Buch ist. Außerdem habe ich gesagt, dass es eben langweilig als Spiel ist, aber nicht als Anime! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Never seen such a strange Anime...

Leon der Pofi Gast
    luxray. auch wenn ich es nicht gerne sage, sie hat recht. warum hast du einer person, die du nicht kennst, vorenthalten, dass du keine guten bücher liest, nicht intelligent bist und überhaupt oberflächlicher natur bist. du bastard.

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Was redet ihr da? Ich wusste worum es in dem Spiel geht. Und ich habe nicht gesagt, dass es schlecht ist! Im Gegenteil.
    Excuuuuse me, princess:

"Ich weiß gar nicht was alle an dem "Spiel" so toll finden.....-.-" "Ich glaube, das ist das langweiligste Spiel was ich in meinem ganzen Leben gespielt habe."
    Zitat Zitat
    Und dass ich mir die anderen Teile ebenfalls holen werde, weil es mich als Anime interessiert.
    Du weißt nicht, was ein Anime ist, oder? o_o
    Zitat Zitat
    Aber Luxray....anscheinend hast du noch keine guten Bücher gelesen, sonst würdest du nicht behaupten, dass es wie ein gutes Buch ist.
    Never. Ich lese nur Bilderbücher, deshalb finde ich, dass Phoenix Wright (dank der Anime-Figürchen und den lustigen Sounds) eine gute Bettlektüre ist. Oh. Und, weil, wenn man nicht nach FAQs spielt, auch eine gewisse Spannung im Gerichtssaal ausmachen kann, wie oben bereits erwähnt. Das verwirrt mich allerdings, da in meinen Büchern nur Bonbons und sprechende Häschen vorkommen.
    Zitat Zitat
    Außerdem habe ich gesagt, dass es eben langweilig als Spiel ist, aber nicht als Anime! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Naja, siehe oben.

~Edit~
    @Leon: Plasma in die Fresse?

Geändert von Lux (28.09.2008 um 11:24 Uhr)

Kalina Ann Gast
    Sagt mal kommt ihr mit eurem Leben nicht klar? Oder warum stellt ihr die Meinungen von anderen so blöd da? Das is ja so, als ob ich jedes Mal hingehen würde wenn ihr ein Spiel durch habt und sagen würde ihr hättet keine Ahnung und sonstiges. Ich habe meine Meinung und wenn euch diese Meinung nicht gefällt, dann haltet doch einfach die Schnauze! Sorry, aber das musste jetzt mal sein. Ich werd mich auch nicht länger an euren kindischen Gesprächen aufhalten, weil mir das echt zu doof ist, wenn andere hier die Meinungen von Leuten nicht akzeptieren!

Leon der Pofi Gast
    persönliche meinungen und falsche darstellungen sind leider nicht das gleiche. darum wunder dich nicht, wenn manche menschen darauf reagieren und es nicht so stehen lassen möchten. ich meine, du behauptest von luxray, dass er noch nie gute bücher gelesen hat und stellst ihn praktisch als trottel hin.

und ja wir kommen mit unserem leben nicht klar, darum haben wir es auch nötig in einem thread unser seelenheil zu posten und zu jammern, dass uns niemand in dieser bitterbösen welt zum geburtstag gratuliert

Geändert von Leon der Pofi (28.09.2008 um 11:40 Uhr)

stars_admin
    @Kalina

Du solltest erst überlegen, bevor du ins Persönliche abdriftest...

Phoenix Wright mit einem Anime zu vergleichen ist in etwa das selber als würdest du behaupten das Apfel und Birne identisch sind...
    PW ist nichts anderes als ein Text Adventure mit einigen Adventure-Parts in denen man Sachen erforschen kann etc. und gewiss kein "Anime".

...warum streitet ihr euch eigentlich? Die Kernaussage ist doch so ziemlich die gleiche.

@Marth

So ist es doch lustiger zu lesen.

Aber du hast schon recht, man sollte sich nicht wegen dem Geschmack streiten.

Ich wäre ja eh dafür, wenn ein Mod (Knuckles?) diese Diskussion mal löschen könnte, weil sie eben nichts bringt.

stars_admin
    Ich sehe keinen Sinn darin hier etwas zu löschen. Mein Gott, man ist einfach anderer Meinung und jeder muss damit leben.
    Ich finde es halt nur hart, das manche da gleich persönlich werden, aber ansonsten steht hier nichts verwerfliches.

Man könnte natürlich auch Back to topic kommen...

War nur so eine Idee von mir. Weil ich beispielweise jetzt, bevor ich gepostet hatte, in dem Thread reingekommen bin und gehofft habe, das Leute wieder von ihren tollen (oder schlimmen) Erfahrungen mit einem Spiel berichten, so das ich mir überlegen kann, welches ich mir als nächstes hole. Stattdessen muss ich eine dumme Zankerei miterleben, in denen die Parteien ihre persönlichen Probleme ja unbedingt aufs Forum ausbreiten müssen.

Aber nun back to topic. Und du hast recht, persönlich muss man nicht werden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Sinn darin hier etwas zu löschen. Mein Gott, man ist einfach anderer Meinung und jeder muss damit leben.
    Ich finde es halt nur hart, das manche da gleich persönlich werden, aber ansonsten steht hier nichts verwerfliches.

Man könnte natürlich auch Back to topic kommen...
    Gears of War auf lässig
    Und F.E.A.R. (beides 360).

(und bald auch Mega Man 9 ._.)

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen

Boaaahr, habs jetzt zum zweiten Mal durch, auf Sith Meister. War das mal schwer >.< Aber das Spiel ist einfach sehr genial, muss ich sagen. Hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, obwohl ich schon enttäuscht davon war, als ich die Bewertungen gelesen hab.

Gears of War
    Zusammen mit nem Kumpel auf lässig. Als nächstes kommt Hardcore!