Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: gerade durchgespielt #7 - Game Over?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Infinite Undiscovery [PAL] [Xbox 360] [Hard] [14:08:43]

Schon etwas härter als der Normal-Modus. Verständlich. Habe auch den Game Over-Screen mal etwas öfter gesehen.
    Auch habe ich eben das erste Mal den Seraphic Gate Dungeon betreten und beim Willkommensbildschirm erstmal laut gelacht.

Leider war mir nicht klar, dass sich die Teleporter verändern und ich deshalb auf einmal vor stand. Beim Versuch davor führte mich der Teleporter noch zu dem Wyvern auf den Luce Plains.
    Ist ja egal, denn beide haben mich ganz böse geownt.
    Morgen wird schön gelevelt und nochmal probiert.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Infinite Undiscovery [PAL] [Xbox 360] [Hard] [14:08:43]

Leider war mir nicht klar, dass sich die Teleporter verändern und ich deshalb auf einmal vor stand. Beim Versuch davor führte mich der Teleporter noch zu dem Wyvern auf den Luce Plains.
    Ist ja egal, denn beide haben mich ganz böse geownt.
    Morgen wird schön gelevelt und nochmal probiert.
    Objection. Die Teleporter ändern sich nicht. Du hast nur den anderen Teleporter erwischt, der weiter links ist. Der Teleport für Floor 3 ist in der Mitte und wird ebenfalls von einem Red Gigas bewacht.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Objection. Die Teleporter ändern sich nicht. Du hast nur den anderen Teleporter erwischt, der weiter links ist. Der Teleport für Floor 3 ist in der Mitte und wird ebenfalls von einem Red Gigas bewacht.
    Anstatt an mir rumzunörgeln, solltest du dir lieber mal ein anständiges Headset holen.
    Danke trotzdem. Ich wusste, dass irgendwas anders war. Ist auch leicht verwirrend, wenn keine Minimap da ist, an der man sich orientieren könnte.
    Auf welchem Level und mit welchen Cheats Tricks hast du den Spoiler-Boss besiegt? Und warum hast du keine Azureal Blade? Ich kann bei dem Boss nämlich nicht heilen, was sehr ungünstig ist, da er mir dauernd hinterherläuft und mich mit Schaden in den hohen 7000ern zuballert.

Guckst du im RPG Bereich, hab dort meine Antwort geschrieben. Ist besser als wenn wir hier alles voll texten

Gestern durchgespielt:

Himmel, ist das Spiel geil. Da merkt man richtig, wie man als treuer MGS-Fan, der alle Teile gespielt hat, belohnt wird. Story fand ich einfach nur klasse. Das überarbeitete Gameplay empfand ich als sehr große Verbesserung und die Möglichkeiten, den Feind zu überraschen und ihn zu verarschen, wurden nochmal erhöht. Einfach nur klasse. Ich bin hin und weg.

Jetzt wird ein weiterer Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad Extreme The Boss gewagt.

Assassin's Creed

Hat mir wirklich gut gefallen. Grafik und Sound sind klasse, die Steuerung geht gut von der Hand und durch die Städte zu rennen fetzt einfach. Zudem gibts auch recht viel zu tun (Flaggen, Templer usw.). Nur die Massenschlachten gegen Ende waren ziemlich unnötig, und außerdem hätten da ruhig noch etwas mehr Spielelemente eingebaut bzw. ausgebaut werden können (Tag/Nacht-Wechsel, noch mehr Stealth usw.).

Kalina Ann Gast

Ich glaube, das ist das langweiligste Spiel was ich in meinem ganzen Leben gespielt habe. Das hat mich immer sooooooooo müde gemacht. Wirklich super zum einschlafen. Zu tun gibt es da ja auch nichts. Die meiste Zeit wird geredet. Ich hab ja nichts dagegen, wenn in einem Spiel viel geredet wird, aber das ist zu viel. Die "Rätsel" sind so leicht. Die Beweise die man vorlegen muss, sind immer so eindeutig gewesen. Das Spiel ist sowas von leicht zumal man es überhaupt als Spiel sehen kann. Für mich ist es eher ein Anime. Am besten hätten die daraus auch einen Anime gemacht! Das Spiel erinnert mich total an Detektiv Conan. Total unterfordert fühlt man sich bei dem Spiel. Ich bin es gewohnt Adventures mit anspruchsvollen Rätseln zu spielen und keine interaktiven Animes......

Die anderen Teile werde ich mir dennoch holen, weil mich einfach interessiert wie es weitergeht. Wie ein Anime halt.

Ich weiß gar nicht was alle an dem "Spiel" so toll finden.....-.-

Was wir am Spiel toll finden?
    Naja das selbe wie du...die packende Storry, die lustigen Charaktere, die spannung im Gerichtssaal...

Kalina Ann Gast
    Eine packende Story hat es ja nichtmal, sondern einfach eine lustige. Und Spannung im Gerichtsaal?......mh....

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Eine packende Story hat es ja nichtmal, sondern einfach eine lustige. Und Spannung im Gerichtsaal?......mh....
    Du hast aber das selbe Spiel wie ich gespielt, oder?
    Ich rede von den vielen Wendungen, die den Fall in neue Richtungen lenken, an die man im Vorfeld nicht im Traum gedacht hätte.
    Wenn man dann kurz vor der Lösung steht und den Verdächtigen in die Mangel nimmt, kann man die Spannung doch fast greifen.
    Nicht zuletzt wegen der genialen Musik.

Kalina Ann Gast
    Ich seh das aber nicht so. Tut mir leid. Es ist für mich einfach ein lustiger, interaktiver Anime und KEIN Adventure. Wirklich nicht!

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Ich seh das aber nicht so. Tut mir leid. Es ist für mich einfach ein lustiger, interaktiver Anime und KEIN Adventure. Wirklich nicht!
    Was hat das denn damit zu tun das es für dich ein Anime und kein Adventure ist?
    Alles was ich gesagt habe hat nichts mit dem Gamplay zu tun. :P
    Was das angeht sollte man bei Phoenix Wright nämlich wirklich kein Monkey Island (oder ähnlisches) erwarten.

[FONT="Courier New"]Final Fantasy VII: Crisis Core (PSP)[/FONT]
    Ich habe vor gestern Final Fantasy VII Crisis Core (Bundleversion) durchgespielt
    und bin von dem Spiel vollends begeistert. Die Story war schön und dicht,ob
    gleich ich das Gefühl hatte sie sei am Ende vorgespult wurde. Das Ending war
    wohl das beste das ich jemals in einem Final Fantasy Spiel gesehen habe.
    Mir lief sogar die ein oder andere Träne über die Wange.
    Die Musik hat wohl einen großen Teil dieser traurigen Stimmung verursacht.
    Einfach wundervoll. Tetsuya Nomura hat eine super Arbeit beim Charakterdesign geleistet.
    Wirklich schön. Die Grafik und der Sound waren ebenfalls sehr sehr schön.
    Sowohl die Sprachausgabe als auch die einzelnen Musikstücke haben meine
    Motivation zum durchspielen gesteigert.
    Ein Muss für die PSP und Rollenspielfans.

Geändert von Reding (01.10.2008 um 15:01 Uhr)

So, auf Hard beendet und 929G Punkte gesammelt. Hab im SG ein Solorun mit Capell gemacht, war relativ einfach mit 1,1 Mio. HP

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Hab im SG ein Solorun mit Capell gemacht, war relativ einfach mit 1,1 Mio. HP
    1.000.000 HP? >_> Wie soll das denn gehen? Ich bin Level ~130 und habe knapp 30.000 HP.

Topic:

Castle Crashers
    Diesmal im Co-Op mit Medivh als grüner Ritter, während ich meinen Gegnern mit dem orangenen Ritter Feuer unterm Hintern gemacht habe.
    Beide mit Level 1 angefangen, in einem Rutsch durch, ohne irgendwelche Abstürze.